Filmreporter-RSS
Ben Foster in X-Men: Der letzte Widerstand
© TCFHE
Ben Foster
Geboren
29. Oktober 1980
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Ben Foster

Leave No Trace: Der Trailer

... zum Videoclip

Feinde - Hostiles: Deutscher Trailer

Im Zentrum des Westerns steht ein US-Soldat, der aus seiner Verachtung für Indianer keinen Hehl macht. ... zum Videoclip

Inferno: Erster deutscher Trailer

... zum Videoclip

Hell or High Water: Deutscher Trailer

... zum Videoclip

Warcraft - The Beginning 3D: Erster Trailer

Die Welt der Menschen ist in großer Gefahr, sie wird von Orks überfallen. Angesichts einem gemeinsamem, mächtigen Gegner beenden sie ihre Feindschaft. Gemeinsam ziehen Mensch und Ork in den Krieg, um ihrer Völker zu retten. ... zum Videoclip

The Program - Um jeden Preis: Offizieller Trailer

Mit dem Biopic "The Program - Um jeden Preis" zeichnet Stephen Frears den Aufstieg und Fall des US-Radprofis Lance Armstrong (Ben Foster) nach. ... zum Videoclip

"Kill Your Darlings - Junge Wilde": Deutscher Trailer

Mit dem Studium in New York beginnt für Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe) ein neuer Lebensabschnitt. Hier lernt er Lucien Carr (Dane DeHaan) kennen, der ihn in einen Kreis aus jungen Literaten einführt. ... zum Videoclip

"Lone Survivor": Der Trailer

Mark Wahlberg verkörpert in "Lone Survivor" einen Soldaten, der in Afghanistan eine gefährliche Mission bestehen muss. ... zum Videoclip

Contraband

Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat gehofft, sein Schmuggler-Leben für immer hinter sich zu lassen. Daraus wird jedoch nichts, weil sein Schwager Andy (Caleb Jones) ein Drogengeschäft vermasselt. ... zum Videoclip

"Love, Marilyn": Der Trailer

... zum Videoclip

The Mechanic

Jason Statham verkörpert in "The Mechanic" einen Profikiller, der mit größtem Geschick seine Aufträge erledigt. Als er seinen Freund Harry McKenna (Donald Sutherland) liquidieren soll, gerät er in einen emotionalen Konflikt. Dennoch führt er auch diesen schwersten Auftrag seiner Karriere mit der nötigen Präzision aus. ... zum Videoclip

360

Anhand zusammenhängender Episoden beleuchtet "360" mehrere Liebesbeziehungen. Jude Law und Rachel Weisz spielen ein Londoner Paar, dessen Ehe unter keinem guten Stern steht. ... zum Videoclip

Pandorum (Vorschautrailer)

Payton (Dennis Quaid) und Bower (Ben Foster) erwachen nach einem unerklärlich langen Schlaf an Bord ihres Raumschiffs wieder. Die Freude der Astronauten währt allerdings nur kurz, denn das Energiesystem ihres Raumschiffs steht kurz vor dem Kollaps. ... zum Videoclip

The Messenger - Die letzte Nachricht

Nachdem Soldat Will Montgomery (Ben Foster) im Irakkrieg verwundet wurde, wird er in seiner Heimat einer neuen Aufgabe zugeteilt. An der Seite des erfahrenen Tony Stone (Woody Harrelson) überbringt er Hinterbliebenen die Nachricht vom Tod ihrer Angehörigen. ... zum Videoclip

30 Days of Night

Jedes Jahr versinkt Barrow in Alaska für einen Monat in völliger Dunkelheit. Die wenigen verbliebenen Bewohner müssen sich gegen eine Gruppe brutaler und blutdurstiger Vampire wehren. ... zum Videoclip

Alpha Dog

Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten Drogendealers der USA. Auf authentische, emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage im Leben einer Gruppe von Teenagern. ... zum Videoclip

X-Men: Der letzte Widerstand

Die Welt hat sich erheblich verändert. Viele werden als Mutanten geboren, die sich von den restlichen Menschen durch ungewöhnliche anatomische Eigenschaften unterscheiden. Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) ist der Initiator einer Gruppe von Mutanten, die ihre Superkräfte gegen böse Mächte und Mutanten einsetzen. ... zum Videoclip

The Punisher

Das Leben von Frank Castle (Tom Jane) ist zu Ende: Gangster haben im Auftrag von Unterweltboss Howard Saint (John Travolta) seine Familie umbringen lassen. Jetzt sinnt der Ex-FBI-Agent nach Rache. ... zum Videoclip

11:14

Middleton, Freitag 23.14 Uhr: Mitten auf dem Highway kracht der Körper eines Mannes auf die Windschutzscheibe von Jacks (Henry Thomas) Wagen. In Panik versteckt der alkoholisierte Jungspund die Leiche im Kofferraum, gerade noch rechtzeitig, bevor die Polizei eintrifft. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
 (7 User)

Meinungen

Es ist ja völlig in Ordnung dass du Ben als Schauspieler nicht magst aber ich denke das hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Oder wie würde es dir gefallen wenn... mehr - Nimriel

echt eklig ich kenn den zwar nicht aber ich bin meistens anderer meinung als adrienfan und ich hab auch bilder von dem im internet gesehn... ich kann froh sein wenn ich noch ruhig schlafen... mehr - ayk (gelöscht)

Angel Ich finde ihn auch wirklich gut, nur leider kam er im dritten Teil der X-Men Trilogy nie richtig zum Zug. Schade. Er war mehr ein kleiner Nebeneffekt, der sich erst weigert, ein... mehr - adrienfan

Agentur / Autogrammadresse

Ben Foster
United Talent Agency
9336 Civic Center Drive
Beverly Hills, CA 90210-3604
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de