Ricore

Aaron Stanford

Geboren
27. Dezember 1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aaron Stanford
Szenenbilder und Keyart zu "Star Trek: Picard - Staffel 1" Neue Abenteuer des gealterten Enterprise-Kapitäns.
Star Trek: Picard: Die Szenenbilder zur zweiten Staffel Die späte Reise von Jean-Luc Picard geht in die zweite Runde.
Fear the Walking Dead: Blutige Bilder... Was macht man wenn eine erfolgreiche Fernsehserie auserzählt ist? Man nimmt sich die Vorgeschichte vor. So geschehen bei diesem Sequel zu "The Walking Dead".
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes Gleichnamige Remake des Horrorthrillers von 1977, damals inszeniert von Wes Craven. Obwohl das Remake von Alexandre Aja inhaltlich eine 1:1 Adaption ist, sind einige Szenen deutlich brutaler geraten als beim Original.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
2024