Ben Symons - Tito Media
Rebel Wilson beim Celebrity Girls Night Out zu "Brautalarm"

Rebel Wilson

Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Angekommen im Sternenhimmel Hollywoods
Anne Hathaway mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt
Anne Hathaway ist in den Sternenhimmel Hollywoods aufgenommen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" der Traumfabrik geehrt worden. Es ist die 2663. Plakette auf der berühmten Flaniermeile der Stadt.
Seite: 1 2
Komödien-Remake hat neuen Titel und neuen Starttermin
Hinreißend verdorbene Verführerinnen: Rebel Wilson und Anne Hathaway
Rebel Wilson und Anne Hathaway stehen derzeit bekanntlich vor der Kamera des Remakes von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken". Die Komödie hat nun einen neuen Titel und einen neuen Starttermin, wie Hauptdarstellerin Wilson mitgeteilt hat.
Nächste Hollywood-Produktion des Deutschen
Christian Ditter dreht Sci-Fi-Thriller "Stillwater"
Christian Ditter hat sich eine weitere Hollywood-Produktion an den Nagel gerissen. Nach "How to Be Single" dreht der deutsche Regisseur für das Filmstudio New Line Cinema den Sci-Fi-Thriller "Stillwater".
Spaß bei den MTV Movie Awards
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bester Film des Jahres
Unter freiem Himmel auf einem Filmstudiogelände im kalifornischen Burbank wurden gestern Abend Ortszeit die MTV Movie Awards verliehen. Der Filmpreis gehört nicht gerade zu den wichtigsten des Jahres, durch den Spaßfaktor genießt die Zeremonie bei den Filmstars dennoch großes Ansehen. Zum besten Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres gekürt, "Star Wars: Das Erwachen der Macht".
"Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson sehnt sich nach Liebe
"Fifty Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson ist im Gespräch, in "How to Be Single" mitzuspielen. Die auf dem gleichnamigen Roman von Liz Tuccillo basierende Romanze handelt von einer New Yorkerin, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Für weitere Rollen werden laut Filmmagazin Variety "Die Schadenfreundinnen"-Darstellerin Leslie Mann, Dan Stevens ("Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") gehandelt. Die Drehbuch-Adaption stammt von Marc Silverstein ("Valentinstag") und Abby Kohn ("Valentinstag"). Wer Regie führt, steht noch nicht fest. Drehbeginn ist April dieses Jahres.
Neues Mitglied im "Nachts im Museum"-Franchise
Ben Kingsley zum Leben erweckt
Sir Ben Kingsley ("Gandhi") ist im dritten Teil des "Nachts im Museum"-Franchise dabei. Der Oscar-Preisträger wird in der Komödie an der Seite von Ben Stiller zu sehen sein, der auch in den beiden Vorgängern die Hauptrolle übernommen hatte. Vor Kingsley wurden bereits Rebel Wilson, Robin Williams, Owen Wilson, Steve Coogan und Ricky Gervais für Nebenrollen engagiert.
Allesfressender Kampf-Bär ist zurück
Bryan Cranston spricht in "Kung Fu Panda 3"
Bryan Cranston ("Breaking Bad") übernimmt in "Kung Fu Panda 3" eine Sprechrolle. Neben ihm wurden auch Mads Mikkelsen ("Die Jagd") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") als Synchronsprecher besetzt. Zum dritten Mal mit an Board sind Angelina Jolie ("The Tourist"), Jack Black ("Year One - Aller Anfang ist schwer") und Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)").
Von drei Männern ausgepeitscht
Rebel Wilson wird Moderatorin
Rebel Wilson ("Pitch Perfect") moderiert die MTV Movie Awards 2013. Die Zeremonie findet am Sonntag, den 14. April 2013 statt.
Preis fürs Lebenswerk
Harry Belafonte in Locarno
Am gestrigen Montag, den 6. August 2012 hat Harry Belafonte auf dem 65. Locarno Film Festival in der Schweiz den Goldenen Leoparden für sein Lebenswerk erhalten. Der 85-jährige Sänger, Schauspieler und Produzent nahm den Preis unter großem Applaus entgegen.
Hauptrolle in "Pitch Perfect"
Wird Anna Kendrick Sängerin?
Anna Kendrick ("Eclipse - Biss zum Abendrot") soll die Hauptrolle in "Pitch Perfect" spielen. Jason Moores Musik-Komödie handelt von einer Studentin, die in einer Frauen-A-Cappella-Gruppe singt.
Seite: 1 2
2024