Ricore

Michael J. Fox

Geboren
09. Juni 1961
Bürg. Name
Michael Andrew Fox
Alias
Michael Fox, Mike Fox
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,4 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Michael J. Fox
Annie - Szenenbilder zum Musical-Remake Mit "Annie" kommt die nächste Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals aus dem Jahr 1977 in die Kinos. John Huston hatte bereits 1981 eine Leinwandversion inszeniert.
Disneys "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Die Bilder Ausgerechnet Disneys 40. abendfüllendes Trickfilmabenteuer ist eine bittere Enttäuschung. Technisch und zeichnerisch ist der Film zwar auf der Höhe, jedoch: es mangelt ihm an Herz, an Witz und auch an Charme.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
Zurück in die Zukunft: Szenenbilder Robert Zemeckis' Zeitreise-Abenteuer macht aus TV-Darsteller Michael J. Fox einen Kinostar.
2024