Piffl Medien
Kerry Fox

Kerry Fox

Geboren
30. Juli 1966
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kerry Fox
Little Joe - Glück ist ein Geschäft: Szenenbilder & Postermotiv Pflanzenzüchterin Alice (Emily Beecham) steht vor dem Durchbruch. Zur britischen Blumenmesse will sie die genveränderte Blume Little Joe präsentieren.
Intruders In "Intruders" erzählt Juan Carlos Fresnadillo die altbekannte Geschichte vom Monster, das ins Zimmer eines Kindes eindringt. Ob die Geschehnisse real oder in der Fantasie der jungen Protagonisten entsprungen sind, bleibt dabei im Unklaren.
Bright Star - Meine Liebe. Ewig. Jane Campions zarte Romanze erzählt von der Vergänglichkeit der Liebe. Mit der nüchternen Inszenierung vermeidet die Regisseurin den üblichen Kitsch romantischer Kostümfilme.
Sturm Lange haben Regisseur Hans-Christian Schmid und Drehbuchautor Bernd Lange nach einem Filmstoff gesucht, der sie inspirieren könnte. BeimKriegsverbrechertribunal in Den Haag sind sie fündig geworden.
Niceland Der isländische Regisseur Fridrik Thór Fridriksson gewann 1992 für sein Drama "Kinder der Natur" den Oscar für den besten nicht-englischsprachigen Film. Mit seiner ausdrucksstarken Bildsprache schafft er immer wieder dichte Dramen. In "Niceland" variiert er sein Thema über den Fremden, der sich in einer märchenhaft erscheinenden Welt zurecht finden muss.
The Gathering - Ich sehe das, was Du nicht siehst Sehenswerter, sanfter Horror mit Christina Ricci, der mit seiner stimmungsvollen Szenerie und einer zumindest streckenweise gelungenen Dramaturgie zu überzeugen weiß, jedoch auch einige Schwächen aufweißt.
2024