Ricore

Christian Bowman

Geboren
11. März 1975
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Christian Bowman: Filmografie
Darsteller:
2014
Sin City 2: A Dame to kill for 3D (Action • USA)
2004
Lost (TV-Serie • USA)
Christian Bowman: News
Owen Wilson in neuer Komödie Owen Wilson wird an der Seite von Jim Carrey einer noch unbetitelten Komödie zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Christian Bowman
"Sin City: A Dame To Kill For 3D": Der Trailer Dwight (Josh Brolin) würde alles darum geben, seine Vergangenheit ungeschehen zu machen. Da taucht seine Ex-Geliebte...
Lost vierte Staffel Ein Flugzeug stürzt auf einer einsamen Pazifikinsel ab. Baldige Rettung ist für die Überlebenden nicht in Sicht....
2024