Ricore

Lee Arenberg

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Lee Arenberg
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Der Fluch der Karibik: Szenenbilder und Postermotive "Der Fluch der Karibik" ist der Kinofilm zu Disneys Themenparkspektakel "Pirates of the Caribbean".
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024