Ricore

James Fox

Geboren
19. Mai 1939
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Fox
W.E. Während Madonna als Pop-Sängerin seit Jahrzehnten immer wieder große Erfolge feiert, erntet sie für ihre Ausflüge zum Film meist Schelte von der Kritik. Leidet enttäuscht auch ihre zweite Regiearbeit "W.E.".
Sherlock Holmes (2009): Szenenbilder und Postermotive Guy Ritchie wagt den Schritt von der Gangster-Komödie zur Literaturverfilmung. In "Sherlock Holmes" lässt er den Meisterdetektiv nach der Vorlage von Sir Arthur Conan Doyle wieder auferstehen.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1980 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Charlie und die Schokoladenfabrik Schokoladenfabrikanten Willy Wonka veranstaltet - um einen Erben für sein Schokoladen-Imperium zu finden - ein Gewinnspiel. Fünf goldene Lose in den unzähligen Schokoladentafeln bestimmen, wer die wundersame Fabrik und eines Tages vielleicht sogar erben wird. Unter den fünf glücklichen Gewinnern befindet sich auch kleine Charlie.
Der Prinz und ich College-Comedy und Prinzessinnen-Märchen - warum sollte das nicht funktionieren? Dazu die unvermeidliche Julia Stiles - was könnte da noch schief gehen. Natürlich so einiges...
Der Krieger - Shaka Zulu "Der Krieger - Shaka Zulu" ist ein für das amerikanische Fernsehen produziertes Kolonialdrama. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten. Regisseur Joshua Sinclair verfasste auch das Drehbuch.
2024