Sony Pictures
James Franco

James Franco

Geboren
19. April 1978
Bürg. Name
James Edward Franco
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Franco
Rabbit Bandini Productions, Inc.
3500 W. Olive Avenue Suite 1470.
Burbank, CA 91505
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (5 User)
Galerie zu Filmen mit James Franco
Kin: Szenenbilder Offiziell Langfilm-Remake des Kurzfilms "Bag Man" der Regisseure Jonathan und Josh Baker.
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
Sausage Party - Es geht um die Wurst Seth Rogen versammelt nach "The Interview", dessen Promotion von Nordkoreas humorlosen Machthaber unterstützt wurde, jetzt das Team der Katastrophenkomödie "Das ist das Ende" um sich.
Nicole Kidman ist die "Queen of the Desert" Kein Zweifel, Nicole Kidman ist für Werner Herzog seine "Queen of the Desert" die Königin der Wüste, aber leider wie alle Hauptcharaktere eine Fehlbesetzung. Man nimmt der blassen und etwas fragil wirkenden Ausstralierin die robuste Wüstenherrin einfach nicht ab...
Der kleine Prinz: Bilder aus der Neuinterpretation des Märchenklassiker Verfilmung von Antoine de Saint-Exupéry 1943 veröffentlichten Kinderbuch- Klassiker, der von dessen Leben inspiriert wurde.
"Dritte Person": Bildergalerie zum prominent besetzten Drama Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis knüpft mit "Dritte Person" narrativ an sein preisgekröntes Drama "L.A. Crash".
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
"Veronica Mars": Die Bilder Ein Kickstarter-Projekt schrieb Geschichte. Über fünf Millionen Dollar wurden für den Kinofilm gespendet. Das Ergebnis wird die Fans nicht enttäuschen. Wie bei einem Klassentreffen sind nahezu alle aus der Serie bekannten Gesichter dabei, wenn Kristen Bell als Veronica Mars endlich wieder ermittelt.
Szenenbilder aus "Das ist das Ende" Genau so stellt man es sich wohl vor, wenn James Franco eine Party feiert. Auf der Gästeliste stehen nicht nur seine besten Kumpane Seth Rogen, Jonah Hill und Jay Baruchel, sondern auch heiße Girls wie Rihanna und Emma Watson.
Bildergalerie zu "Interior. Leather Bar." James Franco ("Milk") widmet sich in einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion vierzig geschnittenen Minuten von Al Pacinos ("Der Pate") umstrittener Film "Cruising".
Spring Breakers Mit "Spring Breakers" hat Regisseur Harmony Korine eine Satire auf die Jugend inszeniert. Die schrille Komödie geizt nicht mit provozierend freizügigen Szenen, welche den exzessiven Lebensstil seiner Protagonisten thematisieren.
Die Fantastische Welt von Oz 3D "Die Fantastische Welt von Oz" basiert auf den Kinderbüchern von Lyman Frank Baum. Für die Regie des mit James Franco und Michelle Williams besetzten Abenteuers zeichnete Sam Raimi verantwortlich.
Szenenbilder zu "Homefront" Nach dem Drehbuch von Sylvester Stallone kämpft Actionstar Jason Statham einmal mehr allein gegen alle - insbesondere gegen Bösewicht James Franco...
Marina Abramovic: The Artist is Present Drei Monate lässt sich Marina Abramovic im Museum of Modern Art 2010 von Kameras begleiten. Die Dokumentation zeigt auch frühere Arbeiten der Performance-Kunst.
Planet der Affen: Prevolution Die Science-Fiction-Reihe war in den 1970er Jahren ein Erfolg. Die Wiederbelebung durch Tim Burton im Jahr 2001 nicht ganz so erfolgreich. Regisseur Rupert Wyatt hält sich inhaltlich korrekt an die gleichnamige literarische Vorlage.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
127 Hours Basierend auf Aron Ralstons autobiographischem Buch erzählt Danny Boyle die Geschichte eines folgenschweren Unfalls. Die titelgebenden 127 Stunden, in denen der Protagonist in einer Felsschlucht eingeklemmt ist, sind drastisch und packend inszeniert.
Eat, Pray, Love Ryan Murphy schickt Julia Roberts auf einen Selbstfindungstrip. In der Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Elizabeth Gilbert versucht sie in Indien, Italien und auf Bali ihre Balance zwischen Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Howl - Das Geheul "Howl - Das Geheul" ist ein ungewöhnliches Biopic. Der Fokus liegt auf Allen Ginsbergs bekanntestem Gedicht. Dieses wird visualisiert, ist Gegenstand einer Gerichtsverhandlung und wird vom Schriftsteller rezitiert. So entsteht ein vielschichtiges Portrait über dessen künstlerisches Schaffen.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Milk Zu Beginn des Dramas zeigt Gus van Sant einen Originalnachrichtenbeitrag über die Ermordung des schwulen Politikers Harvey Milk. Van Sant und seinem Kameramann Harris Savides, gelingt es meisterhaft das Archivmaterial mit den Spielszenen zu verknüpfen. Sie nehmen uns auf eine Reise in das San Francisco der 1970er Jahre mit.
Das Lächeln der Sterne Regisseur George C. Wolfe basiert sein Liebesdrama auf Nicholas Sparkss Roman " Nights in Rodanthe" aus dem Jahr 2002. Die Geschichte einer späten Liebe wurde zum weltweiten Bestseller.
Interview Gelungenes Kammerspiel um gegenseitiges Vertrauen. Eine souveräne Schauspielleistung der Hauptdarsteller und das spannende Drehbuch machen das Dialoglastige Drama zu einem kurzweiligen Kinoereignis.
Spider-Man 3 - die Poster Auch der dritte Teil der Comicadaption verspricht hochwertige Fantasy auf hohem Niveau. Hier finden Sie die Vorschauplakate und die Kinoplakate.
Spider-Man 3 Peter Parker alias Spider-Man ist zurück. Bereits zum dritten Mal schlüpft Tobey Maguire unter der Regie von Sam Raimi in das blaurote, hautenge Spinnenkostüm.
Paul Haggis mit Hemd und Anspannung Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.
Schön wie eh und je Charlize Theron präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig 2007 ihren neuen Filmhit "In the Valley of Elah". Das kurze, weiße Minikleid betont dabei vorteilhaft ihre weiblichen Kurven. Vielleicht sollte sich dies Keira Knightley von ihrer südafrikanischen Kollegin abschauen...
In bester Feierlaune Paul Haggis und Charlize Theron zeigen sich in trausamer Zweisamkeit beim Photocall ihres neuesten Films "In the Valley of Elah". Für jeden einzelnen Fotografen haben sie ein kleines Lächeln auf den Lippen. Entspannt können sie auch sein, denn das Kriegsepos erhielt durchwegs gute Kritiken.
Im Tal von Elah Spätestens mit seinem Regiedebüt "L.A. Crash" ist der einstige Drehbuchautor von Clint Eastwood aus dessen Schatten herausgetreten. In seinem zweiten Spielfilm "Im Tal von Elah" beleuchtet Paul Haggis ein Amerika, das zwar jeder kennt, aber kaum jemand wahrnehmen will.
Tristan & Isolde Regisseur Kevin Reynolds hat sich mit der Verfilmung von "Tristan & Isolde" eines traditionsreichen Stoffes angenommen. Die Ursprünge dieser Sage finden sich in der walisisch-englisch-irischen Tradition.
Wicker Man - Ritual des Bösen Der gefeierte Independent-Regisseur Neil LaBute präsentiert mit "The Wicker Man" eine Neuverfilmung des britischen Originals aus dem Jahr 1973. Mit dem über weite Strecken gut konstruiertem Thriller beweist LaBute, dass er sein Handwerk beherrscht.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
The Company - Das Ensemble "The Company" ist ein eher schwacher Robert-Altman-Film. Das liegt zunächst und vor allem an der zerfaserten Dramaturgie (Drehbuch Barbara Turner), der Film wirkt mit seinen 112 Minuten Lauflänge zu lang.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
Bildergalerie zu "Interior. Leather Bar." James Franco ("Milk") widmet sich in einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion vierzig geschnittenen Minuten von Al Pacinos ("Der Pate") umstrittener Film "Cruising".
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
Bildergalerie zu "Interior. Leather Bar." James Franco ("Milk") widmet sich in einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion vierzig geschnittenen Minuten von Al Pacinos ("Der Pate") umstrittener Film "Cruising".
Bildergalerie zu "Interior. Leather Bar." James Franco ("Milk") widmet sich in einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion vierzig geschnittenen Minuten von Al Pacinos ("Der Pate") umstrittener Film "Cruising".
2024