Ricore

Carl Franklin

Geboren
11. April 1949
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Carl Franklin
Bildergalerie zu "The Newsroom - die komplette erste Staffel" Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
"The Newsroom": Die Galerie zur zweiten Staffel Die US-Fernsehserie "The Newsroom" hat eine kritische Sicht auf den kommerziellen Fernsehjournalismus und seine Nachrichtenformate.
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit In der Tradition des film noir hat Regisseur Carl Franklin einen spannenden und atmosphärisch dichten Thriller abgedreht. Als Hauptdarsteller konnte Oscarpreisträger Denzel Washington gewonnen werden, der von dem Plot laut eigener Aussage sofort begeistert war.
ALF
2024