Warner Bros. Pictures
Brendan Fraser

Brendan Fraser

Geboren
03. Dezember 1968
Bürg. Name
Brendan James Fraser
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Brendan Fraser
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.brendanfraser.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Brendan Fraser: Filmografie
Darsteller:
2023
Killers of the Flower Moon (Krimi • USA)
2022
The Whale (Drama • USA)
2021
No Sudden Move (Thriller • USA)
2019
The Poison Rose (Mystery • Italien)
Brendan Fraser: Vita
Der 1968 geborene Schauspieler verbrachte die Hälfte seiner Kindheit und Jugend mit Reisen und Umzügen. Sein Vater arbeitete für die kanadische Tourismusbranche und so lebte die Familie in den USA, Kanada und Europa. Fraser hat drei ältere Brüder. Die Reiselust hat der Schauspieler beibehalten, eine Kamera ist sein ständiger Begleiter. 1998 heiratete er seine Berufskollegin und Autorin Afton Smith, von der er sich nach neun Jahren Ehe 2007 wieder scheiden ließ. Fraser ist Vater von drei Söhnen.
Brendan Fraser: Starfeature
Weltenbummler Brendan Fraser
Star ohne Allüren
Brendan Fraser ist ein passionierter Reisender. Schon als kleiner Junge war ihm Europa geläufiger als seine amerikanische Heimat. Diese Leidenschaft behält der unternehmungslustige und dreifache...
Brendan Fraser: News
Tom Cruise' "Die Mumie" ist Flop und Erfolg zugleich "Die Mumie" floppt in Nordamerika, auf dem internationalen Markt ist der Film ein Erfolg.
Bruce Willis ballert sich nach oben "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" belegt Rang eins der US-Kinocharts. Der Actioner
Regie: Len Wiseman "Total Recall"-Regisseur Len Wiseman ist für Wiederbelebung der Mumie vorgesehen.
Trailer zu Filmen mit Brendan Fraser
The Whale: Der Trailer Charlie ist 272 kg schwer, sein Blutdruck geht durch die Decke und er ist Depressiv.
The Whale: Die Szenenbilder "The Whale" ist eine Filmadaption des Theaterstückes von Samuel D. Hunter.
2024