Filmreporter-RSS
Brendan Fraser
© Warner Bros. Pictures

Brendan Fraser

Geboren
03. Dezember 1968
Bürg. Name
Brendan James Fraser
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Übersicht • NewsFilmeGalerienTrailerFeaturesMeinungenBewerten

Brendan Fraser: Vita

Der 1968 geborene Schauspieler verbrachte die Hälfte seiner Kindheit und Jugend mit Reisen und Umzügen. Sein Vater arbeitete für die kanadische Tourismusbranche und so lebte die Familie in den USA, Kanada und Europa. Fraser hat drei ältere Brüder. Die Reiselust hat der Schauspieler beibehalten, eine Kamera ist sein ständiger Begleiter. 1998 heiratete er seine Berufskollegin und Autorin Afton Smith, von der er sich nach neun Jahren Ehe 2007 wieder scheiden ließ. Fraser ist Vater von drei Söhnen.

Brendan Fraser: Star-Feature

Star ohne Allüren
Brendan Fraser ist ein passionierter Reisender. Schon als kleiner Junge war ihm Europa... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,7 (6 User)

Meinungen

great guy
Brendan ist nicht nur für jeden Klamauk zu haben, sondern auch für wirklich anspruchsvolle Rollen! Wie auf den Leib geschneidert sind allerdings die mummy-movies. Can't wait... mehr
- Mrs4Winterbourne

Agentur - Autogrammadresse

Brendan Fraser
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.brendanfraser.com
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Brendan Fraser: News

Tom Cruise' "Die Mumie" ist Flop und Erfolg zugleich
Enttäuschung für Universal Pictures und sein Zugpferd Tom Cruise. "Die Mumie" legt in den nordamerikanischen Kinos... mehr
Bruce Willis ballert sich nach oben
Bruce Willis hat sich mit "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" an die Spitze der US-Charts geballert. Der fünfte... mehr
Regie: Len Wiseman
Len Wiseman ("Total Recall") soll das geplante Reboot von "Die Mumie" inszenieren. Das Drehbuch schreibt Jon Spaihts, der... mehr
Übersicht • NewsFilmeGalerienTrailerFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de