Ricore

Onni Tommila

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Onni Tommila
Sisu: Die Szenenbilder Der Film erinnert an Ereignisse, die in der öffentlichen Wahrnehmung im Schatten der Finnisch-Sowjetischen Auseinandersetzungen und der Gräueltaten der Nazis stehen.
Big Game - Die Jagd beginnt! - Szennebilder und Plakatmotiv Mit ''Big Game'' feiert der finnische Regisseur Jalmari Helander sein englischsprachiges Regiedebüt. Für die Hauptrolle seines Action-Krachers, kann er Hollywood-Star Samuel L. Jackson gewinnen.
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte "Rare Exports" ist seines skurrilen Humors wegen der etwas andere Weihnachtsfilm zur Festzeit. Die schwarze Komödie ist das Kinodebüt des finnischen Regisseurs Jalmari Helander und wurde auf dem 43. Sitges Fantastic Film Festival ausgezeichnet.
2024