Ricore

Jorg Ihle

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jorg Ihle: Filmografie
Regie:
2009
The Tribe - Die vergessene Brut (Horror • USA)
Drehbuch:
2009
The Tribe - Die vergessene Brut (Horror • USA)
Jorg Ihle: Vita
Regisseur Jorg Ihle realisierte mit "The Tribe - Die vergessene Brut" sein Spielfilmdebüt. Nachdem der gebürtige Schwabe an zahlreichen deutschen Filmhochschulen abgelehnt wurde, erhielt er schließlich einen Regie-Ausbildungsplatz am American Film Institute in Los Angeles. Für Wim Wenders arbeitete er 1999 an dessen "The Million Dollar Hotel" als Regieassistent. 2009 drehte Ihle den Horrorfilm "The Tribe - Die vergessene Brut". Danach entwickelte er als Autor Computerspiele wie "Die Siedler 7" und "Anno 1404" mit.
2024