Ricore

Anna Friel

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Peter Pans Freundin
Zauberhafte Keira Knightley
Keira Knightley ("Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt") spricht Zauberfee Glöckchen in der Fernsehproduktion "Neverland". Der Realfilm ist als Prequel des Kinderbuchklassikers "Peter Pan" von James Matthew Barrie geplant.
Anna Friel in "Dark Fields"
Die aus der US-Serie "Pushing Daisies" bekannte Schauspielerin Anna Friel stellt ihr Können nun in einem Kinofilm unter Beweis. An der Seite von Bradley Cooper ist sie im Mystery-Thriller "Dark Fields" als dessen Ex-Frau zu sehen. Im Zentrum steht eine geheimnisvolle Wunderdroge, durch deren Gebrauch das Leben der Charaktere anfangs bereichert wird, mit der Zeit allerdings aus den Fugen gerät. Mit von der Partie ist außerdem Robert de Niro.
Spider-Man ersetzt James McAvoy
Tobey Maguire in "The Details"
Bevor Tobey Maguire zum vierten Mal in das "Spider-Man"-Kostüm schlüpft, springt er für seinen Kollegen James McAvoy in der Indie-Komödie "The Details" ein. Die Dreharbeiten unter der Regie von Jacob Aaron Estes beginnen bereits im August in Seattle. McAvoy musste aus terminlichen Gründen aus dem Projekt aussteigen.
2024