Residenztheater München/Thomas Dashuber
Cornelia Froboess

Cornelia Froboess

Geboren
28. Oktober 1943
Alias
Conny Froboess
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Cornelia Froboess
c/o Baumbauer Actors
Hanfelderstraße 32
82319 Starnberg
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Cornelia Froboess
Ostwind - Aris Ankunft: Die Szenenbilder zum vierten Teil der Filmreihe 'Pferde sind mein Schicksal', so die Autorin und passionierte Reiterin und "Ostwind"-Autorin Lea Schmidbauer.
Ostwind - Aufbruch nach Ora: Szenenbilder Hanna Binke hat sich längst auf Ostwind eingeritten. Zu den Neulingen in "Aufbruch nach Ora" gehört Lea van Acken, die ihren großen Durchbruch mit dem Berlinale-Drama "Kreuzweg" schaffte.
Ostwind 2: Die Szenenbilder für alle jungen Pferdenarren Aufgrund des großen Erfolgs der Romanadaption "Ostwind - Grenzenlos frei", schrieben die Drehbuchautorinnen der Kinoversion Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn die Romanfortsetzung "Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Band 2".
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
Die Sehnsucht der Veronika Voss: Szenenbilder des Nachkriegsdramas "Die Sehnsucht der Veronika Voss" gehört neben "Die Ehe der Maria Braun" und "Lola" zu Rainer Werner Fassbinders Trilogie über die Bundesrepublik der 1950er Jahre.
Polizeiinspektion 1 Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 9. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Die "Polizeiinspektion 1" bekommt es tagtäglich mit Wirtshausschlägereien, Diebstählen, Trickbetrügereien oder Falschgeld zu tun.
Szenenbilder der 8. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 6. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Zum Glück sorgen die drei bayrischen Originale Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), Helmut Heinl und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung. 130 Folgen der beliebten TV-Serie wurden zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt.
Szenenbilder der 5. Staffel von "Polizeiinspektion 1" In der Münchner Polizeiinspektion 1 geht es hoch her. Tagein tagaus sorgen der grantelnde Polizeibeamte Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr) sowie seine Kollegen Helmut Heinl (Elmar Wepper) und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung.
2024