Residenztheater München/Thomas Dashuber
Cornelia Froboess

Cornelia Froboess

Geboren
28. Oktober 1943
Alias
Conny Froboess
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Cornelia Froboess
c/o Baumbauer Actors
Hanfelderstraße 32
82319 Starnberg
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Frischer Wind in den DVD-Kaufcharts
"Ostwind 2" neuer Spitzenreiter
Die Dauerbrenner der deutschen DVD-Kaufcharts haben um den Spitzenplatz mächtige Konkurrenz bekommen. Sowohl Universals' brüllende Dinos, das Muskelpaket eines Dwayne Johnson als auch Disneys Märchengestalten waren in der 45. Kalenderwoche gegenüber dem Neueinsteiger "Ostwind 2" machtlos.
Ernst-Lubitsch-Preis für "Da geht noch was"
Henry Hübchen bester deutscher Komiker
Henry Hübchen ("Alles auf Zucker!") wird mit dem Ernst-Lubitsch-Preis für die beste komödiantische Leistung im deutschen Film ausgezeichnet. Das teilte das Berliner Babylon Kino mit, wo die Verleihung am 27. Januar 2014 stattfindet wird. Hübchen erhält den Preis für seine Rolle in der Komödie "Da geht noch was".
Preisträger der Berlinale 2010
Honig schmeckt am besten
Am heutigen Samstagabend, den 20. Februar 2010 wurden bei der Berlinale die Preise der Internationalen Jury vergeben. Als bester Film wurde der türkische Wettbewerbsbeitrag "Honig" von Semih Kaplanoglu mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet. "Bal" erzählt von einem Kind, dessen Vater in den Bergen verunglückt.
Werner Herzog hält Zügel in der Hand
Berlinale-Jury steht
Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Werner Herzog wird mit sechs Kolleginnen und Kollegen über die Vergabe des Goldenen und der Silbernen Bären sowie des Alfred-Bauer-Preises im Wettbewerb der Berlinale 2010 entscheiden.
2024