Plaion Pictures, Henrik Ohsten, Zentropa, Nordisk Film TV Fond
Nikolaj Arcel ("King's Land", 2023)

Nicolai Arcel

Geboren
25. August 1972
Alias
Nikolaj Arcel
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verfilmung von Stephen Kings epischem Roman-Zyklus
Matthew McConaughey im Gespräch für "Der dunkle Turm"
Seit Jahren wird in Hollywood an der Verfilmung von Stephen Kings epischem Roman-Zyklus "Der dunkle Turm" gearbeitet. Nachdem sich Sony Pictures dieses Jahr die Filmrechte gesichert hat, hat das Filmstudio nun Oscar-Preisträger Matthew McConaughey im Visier für eine zentrale Rolle des Mystery-Thrillers.
Warner findet Regisseur für Comicadaption
"Deadman" erwacht
Der dänische Regisseur Nicolai Arcel ("Verblendung") soll den Comic "Deadman" für Warner verfilmen. Drei Jahre hat die Produktionsfirma bereits an dem Projekt gearbeitet, doch war bislang noch nicht entschieden, wer das Franchise inszenieren wird. Zunächst war Guillermo del Toro im Gespräch.
2024