Ricore

Tom Rob Smith

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ersatz für Philip Seymour Hoffman in "Child 44"
Vincent Cassel in Stalins Russland
Vincent Cassel ("Black Swan") ersetzt Philip Seymour Hoffman ("Capote") in "Child 44". Der Thriller von "Safe House"-Regisseur Daniel Espinosa ist hochkarätig besetzt. Unter anderem sind Tom Hardy ("The Dark Knight Rises"), Noomi Rapace ("Verblendung") und Gary Oldman ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") mit von der Partie.
Auf der Seite der Guten und der Bösen?
Philip Seymour Hoffman in "Child 44"
Philip Seymour Hoffman ("The Master") ist im Gespräch, der Besetzung von "Child 44" beizutreten. In der Literaturverfilmung nach dem Roman-Bestseller von Tom Rob Smith spielen außerdem Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman und Joel Kinnaman mit. Der schwedische Regisseur Daniel Espinosa wird den Thriller unter dem Dach von Summit Entertainment inszenieren.
Jagd nach einem Kindermörder?
Tom Hardy im Gespräch für "Child 44"
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") und Noomi Rapace ("Verblendung") werden für die Hauptrollen in "Child 44" gehandelt. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Rob Smith wird Daniel Espinosa ("Safe House") inszenieren. Das Drehbuch verfasste Richard Price ("Shaft") . Zum Produzentenstab gehört unter anderem Ridley Scott ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)").
Neue Ridley Scott-Produktion
Christian Bales Absage
Beim Thriller "Child 44" ist Christian Bale ("The Dark Knight Rises") offenbar nicht an Bord. Dem Schauspieler soll die Hauptrolle in dem von Ridley Scott produzierten Film angeboten worden sein. Allerdings habe er abgelehnt.
2024