Ricore

Thomas Mann

Geboren
27. September 1991
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Mann
Kong: Skull Island 3D: Szenenbilder "Kong: Skull Island" ist eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs um den Riesenaffen King Kong unter dem Motto: größer, böser, mehr Effekte.
Ich und Earl und das Mädchen: Szenenbilder Ein Außenseiter und ein todkrankes Mädchen freunden sich an und entdecken den Wert des Lebens. Ich und Earl und das Mädchen" ist ein Feel-Good-Movie in der Tradition von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Die auf dem gleichnamigen Roman von Kami Garcia und Margaret Stohl basierende Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" versucht an den Erfolg der "Twilight"-Reihe anzuknüpfen.
Project X "Hangover"-Produzent Todd Phillips realisiert mit "Project X" einen weiteren Partyfilm, bei dem alles im Chaos versinkt. Um ein Mindestmaß an Authentizität zu erreichen wurde Musikvideo- und Werberegisseur Nima Nourizadeh verpflichtet.
Fun Size Die Komödie ist das Regiedebüt von Autor und Produzent Josh Schwartz. Wie schon in "O.C. California" und "Chuck" wird auch hier dessen Vorliebe für popkulturelle Anspielungen deutlich.
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist eine freie Adaption des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm. Das Actionabenteuer erzählt die Geschichte der Geschwister weiter und zeigt sie als erwachsene Hexenjäger.
2022