Features
Filmreporter-RSS
Benno Fürmann, beim Fototermin zu "Oktoberfest, das Attentat" in München am 8. Oktober 2012
© Julia Nothacker/Ricore Text
Benno Fürmann
Geboren
17. Januar 1972
Bürg. Name
Benjamin Fürmann
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
In Cannes: deutsche Katerstimme Benno Fürmann

Features

Auf dem Schicksalsweg des Lebens

"Heute leider nur für geladene Gäste. Tut mir leid, versuch' es morgen nochmal. Schönen Abend noch!" So ähnlich muss es sich angehört haben, als Benno Fürmann noch nicht im Blitzlichtgewitter von Filmpremieren auf dem roten Teppich stand, sondern als Türsteher arbeitete. Bevor es als Schauspieler klappte, jobbt der gebürtige Berliner zudem als Kellner, Gerüstbauer und Kulissenschieber. Doch diese Zeiten sind überstanden - mittlerweile öffnet er Türen mit seinem Namen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
 (19 User)

Meinungen

hey

hallo ich finde er ist toll wie er schauspielert in den hühner filmen ist einfach supi
- Mellia07

ich finde auch das er ein guter schauspieler ist, im gegensatz zu manch anderen hier in deutschland die sich schauspieler nennen. am besten hat er mir in und tschüss, die... mehr
- juno

ich finde benno richtisch geilo!! ich hab eben "anatomie" gesehn...das er auch so einen psycho spielen kann, hab ich echt net gedacht!!! ich kenn ihn ja nur aus "und tschüss"... mehr
- kitty1901

Agentur - Autogrammadresse

Benno Fürmann
c/o Players
http://www.players.de
Sophienstr. 21
10178 Berlin
Im Shop

Babylon Berlin - Collection Staffel 1 & 2 [4 DVDs]

DVD
Preis: EUR 35,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de