Ricore

Michael Genet

Geboren
25. August 1958
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Genet
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
2024