Ricore

Martin Reinke

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martin Reinke
Bilder zu "Vergiss mein Ich" Inspiriert von einer wahren Geschichte, hat Jan Schomburg mit seiner zweiten Regiearbeit ein philosophisches Drama über die Möglichkeit der Identitätsbefreiung inszeniert.
John Irving und wie er die Welt sieht Dokumentarfilmer André Schäfer unternimmt den Versuch, John Irvings Schaffensprozess zu erklären. In ausführlichen Interviews geht er der Frage nach, woher die Inspiration für Irvings Romane kommt.
Über uns das All Jan Schomburg beschäftigt sich in seinem Spielfilmdebüt mit dem Verlust eines geliebten Menschen. Zudem fragt er, wie ein Mensch ein Doppelleben führen kann und wieso er das tut. Schomburgs Drama beeindruckt durch gute Darsteller, welche die langatmigen Passagen erträglich machen.
2024