Filmreporter-RSS
Bruno Ganz
© Ricore Text
Bruno Ganz
Geboren
22. März 1941
Gestorben
15. Februar 2019
Alias
Gano Brunz
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Kamera

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Features

Bruno Ganz bleibt distanziert

Als Diktator Adolf Hitler sorgte er in "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs" für Diskussionsstoff. Bruno Ganz gehört schon lange zu den wichtigsten deutschsprachigen Schauspielern. Er arbeitet mit den wichtigsten Film- und Theaterregisseuren zusammen. Doch über das Privatleben des Schweizers ist wenig bekannt. Ganz nimmt sich das Recht, ein Star mit Privatsphäre zu sein. mehr


Hitlers letzte Stunden

Deutschlands Geschichte sollte auch in Deutschen Filmen mit deutschen Hauptdarstellern auf die Leinwand gebracht werden. So lautet die Forderung von Filmproduzent Bernd Eichinger. In seinem neuen Werk "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs" hat er genau dies nun getan. Der Film beleuchtet die letzten Tage Adolf Hitlers im Führerbunker und den Untergang des Naziregimes. Doch was genau die Filmemacher mit der Geschichte bewirken wollen, ist nicht ganz klar. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (3 User)

Meinungen

Brilliant

Brilliant, ganz großer Könner. Ein Deutscher der schauspielern kann--> echt selten!
- Großes Schwarzes Ding

Agentur - Autogrammadresse

Bruno Ganz
c/o Erna Baumbauer Management
Keplerstr. 2
81679 München
http://www.ernabaumbauer.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de