Concorde Filmverleih
Andy Garcia in "New York, I love you"

Andy Garcia

Geboren
12. April 1956
Bürg. Name
Andrés Arturo García Menéndez
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)

Galerie mit Andy Garcia

Brad und Andy im Doppelpack Brad Pitt und Andy Garcia stellten gemeinsam ihren neuesten Coup in Cannes vor. Dabei handelt es sich um kein geringeres Werk als Steven Soderberghs "Ocean's 13". Garcia wirkte nach den ganzen Feierlichkeiten etwas müde. Auch Brad Pitt machte nicht den fittesten Eindruck. Allerdings versuchte er dies unter einer hässlichen, beinahe schon damenhaften Brille zu verstecken. Man gewinnt beinahe den Eindruck, Angelina drängt ihrem Lebensgefährten nicht nur ihren Kinderwunsch auf, sondern auch ihren Modefummel.
Galerie zu Filmen mit Andy Garcia
Book Club: Ein neues Kapitel: Die Szenenbilder Der Buchclub auf Reisen: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen & Mary Steenburgen.
Cash Truck: Die Szenenbilder Guy Ritchies vierte Zusammenarbeit mit Action-Spezialist Jason Statham.
Modern Love: Die Szenenbilder "Modern Love" basiert einer Kolumne der US-Tageszeitung New York Times zur zeitgenössischen Liebe.
Book Club - Das Beste kommt noch: Die Szenenbilder Die romantische Komödie mit Wohlfühlfaktor ist gespickt mit Lust bejahenden Botschaften, die sich vor allem an das ältere Publikum richten.
Mamma Mia! Here We Go Again!: Die Szennebilder Cher hat als platinblonde Oma Sheridan ihren ersten Auftritt im "Mamma Mia!"-Universum, dem alle Schauspieler aus dem ersten Teil treu bleiben.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Passengers: Szenenbilder und Postermotiv Boy meets Girl - in einem Raumschiff im endlosen Weltraum Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt in einer der ungewöhnlichsten Romanzen der letzten Jahre.
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
Max Steel: Szenenbilder Das Fantasy-Spektakel über einen Teenager mit alltäglichen Problemen und Sorgen - aber mit übermenschlichen Fähigkeiten - basiert auf den gleichnamigen Actionfiguren des Spielzeug-Konzerns Mattel.
"Rio 2 - Dschungelfieber": Bilder, Poster und Teaserposter Kinder freuen sich bei der Fortsetzung von "Rio (3D)" auf eine Mischung aus bunter Animation, sympathischen Figuren, brasilianischen Rhythmen und jede Menge Humor.
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Beverly Hills Chihuahua Wer sich über sprechende Hunde in Designerkleidung amüsieren kann, ist in Disneys neuer Komödie gut aufgehoben. Die Münder der Hunde wirken dank der Arbeit von Visual Effects Specialist, Oscarpreisträger Michael J. McAlister, als sprächen sie wirklich.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
Ocean's 13 Neben den vertrauten Gesichtern von George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle, gibt es im dritten Teil von Steven Soderberghs Gaunerkomödie einige Neuzugänge. So konnte Al Pacino als Obergangster und Ellen Barkin als dessen rechte Hand gewonnen werden.
Smokin' Aces Der düstere Cop-Thriller "Narc" von Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan war 2002 ein kleiner Genrehit. Mit dem knallharten "Smokin' Aces" katapultiert er sich in die oberste Liga des Actionkinos. Carnahan schickt seine Protagonisten auf eine rasante Achterbahnfahrt.
Ocean's 12 Die Buddy-Connection Clooney, Pitt und Damon sorgte am Comer See mit geballtem Sex-Appeal und ihren stählernen Six-Packs für eine hohe Papparazzi-Dichte in den Drehpausen. So viel Spaß und gute Laune merkt man den Schauspielern bei ihrer zweiten Zusammenarbeit auch auf der Leinwand an.
Confidence Ein großartig agierender Dustin Hoffman und ein ebenso herausragender Andy Garcia sind Garanten für spannende Unterhaltung. Leider spielen beide nur eine Nebenrolle...
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Der Pate 3 Mit dem dritten Teil seiner Mafia-Saga schließt Francis Ford Coppola den Kreis. Michael Corleone (Al Pacino) bereitet das Ende seiner kriminellen Laufbahn vor. Mit einem großen Aktiengeschäft will er einen legalen, transatlantischen Konzern gründen.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
8 Millionen Wege zu sterben "8 Millionen Wege zu sterben" ist ein solider Polizeifilm von Hal Ashby ("Harold und Maude") mit einigen kleinen Schwächen.
2024