Universal Pictures
Jennifer Garner post nicht nur für die Kamera

Jennifer Garner

Geboren
17. April 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jennifer Garner
c/o Studio Fan Mail
1122 S. Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90035
USA
www.jen-garner.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jennifer Garner: Filmografie
Darsteller:
2023
Beschütze sie (TV-Serie • USA)
2019
Willkommen im Wunder Park 3D (Animation/Trickfilm • Spanien, USA)
2018
Career Day mit Hindernissen (Komödie • USA)
2017
The Tribes of Palos Verdes (Drama • USA)
Jennifer Garner: Vita
Schon in ihrer Jugend zieht es Jennifer Garner auf die Bühne. Jahrelang tanzt sie Ballett, muss sich aber irgendwann ihre Talentlosigkeit eingestehen. Sie verlegt sich auf die Schauspielerei, und das funktioniert. 2001 wird sie durch die Hauptrolle in der Mystery-Fernsehserie "Alias - Die Agentin" bekannt. Ein Jahr später erhält sie dafür den Golden Globe für die Beste Schauspielerin in einer Dramaserie. 2003 spielt sie neben Ben Affleck im Actionfilm "Daredevil" und findet ihr privates Glück. Die beiden heiraten zwei Jahre später und bekommen Töchterchen Violet.
Jennifer Garner: Starfeature
Jennifer Garners diskretes Privatleben
Mehr Erfolg ohne Hollywood?
Es ist nicht leicht, über Jennifer Garner etwas Verborgenes oder Geheimnisvolles herauszufinden. Was ihr Privatleben betrifft, so hält sich der Star eher bedeckt. Ihre Ehe mit Schauspielkollege...
Jennifer Garner: Interview
Die bessere Julia Roberts
Jennifer Garner über Pyjamaparties und warum ihr Mode früher schnuppe war
Bisher galt Jennifer Garner (32) eher als die Frau fürs Grobe: Mit drei Dutzend verschiedener Perücken sprang sie als CIA-Agentin Sydney Bristow im TV-Hit "Alias" aus Flugzeugen, bekämpfte...
Jennifer Garner: News
Ben Affleck wieder in der Entzugsklinik Alkoholkranker Ben Affleck lässt sich ein drittes Mal in eine Entzugsklinik einweisen.
Jennifer Garner soll Rachegöttin in "Peppermint" spielen Jennifer Garner soll in Action-Thriller "Peppermint" eine tödliche Kampfmaschine spielen.
Ben Affleck spricht offen über seine Suchtprobleme Ben Affleck hat auf Facebook offen über seine Alkoholabhängigkeit gesprochen.
Trailer zu Filmen mit Jennifer Garner
Love, Simon: Der Trailer "Love, Simon" zeigt die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe. Es kommt zu Heimlichkeiten und Verrat, dem Entdecken...
Beschütze sie: Die Szenenbilder Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Laura Dave.
2024