Universal Pictures
Jennifer Garner post nicht nur für die Kamera

Jennifer Garner

Geboren
17. April 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jennifer Garner
c/o Studio Fan Mail
1122 S. Robertson Blvd.
Los Angeles, CA 90035
USA
www.jen-garner.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Jennifer Garner
Beschütze sie: Die Szenenbilder Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Laura Dave.
Love, Simon: Szenenbilder Die romantische und authentische Teenager Love-Story von Greg Berlanti handelt von den Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe.
Peppermint: Angel of Vengeance: Szenenbilder und Postermotiv Auf Hochglanz und ein Höchstmaß an Stilisierung getrimmtes Actionspektakel um eine einsame Antiheldin auf Rachefeldzug.
Mütterherzen: Szenenbilder Mit seinem Geschenk zum Muttertag rundet Garry Marshalls seine Feiertags-Trilogie ab. Nach "Valentinstag" und "Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück" beobachtet er Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Catch Me If You Can Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024