Ricore

William Monahan

Geboren
03. November 1960
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit William Monahan
Marlowe: Die Szenenbilder Marlowe-Krimi nach der Vorlage "Die Blonde mit den schwarzen Augen des Iren Benjamin Black. Hier sind die Szenenbilder.
The Tender Bar: Die Szenenbilder "The Tender Bar" überzeugt als emotional zu Herzen gehende Coming-of-Age-Story.
The Gambler - Galerie zur Premiere in Los Angeles Auf der Premiere des Thrillers "The Gambler" am 10. November 2014 in Los Angeles waren unter anderem die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und John Goodman sowie der Regisseur Rupert Wyatt anwesend.
The Gambler - Bildergalerie zum Thriller mit Mark Wahlberg Mit "The Gambler" ist ein Remake des mit James Caan besetzten Thrillers "Spieler ohne Skrupel". Regie führte mit Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") einer der interessantesten Regisseure Hollywoods.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
Der Mann, der niemals lebte CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der Mann für gefährliche Aufträge. Er spricht mehrere Sprachen und kennt die exotischsten Maskeraden. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben an den Fakten von der Stimme am anderen Ende der abhörsicheren Leitung.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
London Boulevard "London Boulevard" zeichnet sich durch überzeugende Darsteller und seine kühle Bildsprache aus.
2024