Ricore

Janeane Garofalo

Geboren
28. September 1964
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Janeane Garofalo
Manufacturing Dissent Die Kanadier Debbie Melnyk und Rick Caine waren begeisterte Michael Moore Fans, als sie mit ihrer Arbeit an "Manufacturing Dissent" begannen. Im Laufe ihrer Recherchen und ihrer vergeblichen Versuche, ein Interview mit ihrem Vorbild zu ergattern, erhielt ihre Dokumentation eine dramatische Wende. Mit subtil ironischem Unterton gehen die Kanadier dem Phänomen Michael Moore auf den Grund.
Ratatouille "Ratatouille" ist das achte Werk des Animationsspezialisten Pixar. Wieder haben die Macher ihrer großen Liebe fürs Detail nachgegeben. Nicht nur die Ratten, auch die menschlichen Figuren wurden mit verspielten Kleinigkeiten ausgeschmückt, die im Laufe der Handlung erweitert werden. Ebenso gelungen ist die Charakterzeichnung. Dabei wagte sich das Animationsstudio mit John Lasseter an der Spitze an ein delikates Thema.
Ratatouille mit illustren Gästen Heiter ging es zu bei der Premierenparty von "Ratatouille" in Paris Ende Juni 2007. Jede Menge Stargäste, aber auch viele andere Interessierte gesellten sich zur illustren Runde. Die Macher ließen sich so einiges einfallen. Comedians mit überdimensionalen Besteckteilen ebneten den Weg zur Feier. Neben der Sicherheit der Gäste sorgten sie unter anderem für viel Gelächter. Die zahlreichen Fotografen und Reporter freuten sich über gelöste Produzenten und Regisseure. Denn in dieser lockeren Atmosphäre sind sie für Statements sehr gerne bereit.
Tim Mälzer wechselt Metier Tim Mälzer zog es von einem Studio in Nächste. Für kurze Zeit wechselte er das Kochstudio gegen das Synchronstudio . Bei Pixars neuem Abenteuer "Ratatouille" lieh Deutschlands beliebter Fernsehkoch seine Stimme der Filmfigur "Horst". Die Arbeit machte ihm sichtlich Spaß. Na dann, nur weiter so, Tim...
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Southland Tales Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische Zukunftsvision "Southland Tales" hatte im Vorfeld viel Staub aufgewirbelt, konnte den hohen Erwartungen aber nicht gerecht werden.
Southland Tales Mit dem Polit-Thriller kommentiert Richard Kelly ("Domino") die politische Situation seiner Heimat. Dabei wagt er einen Blick in eine fiktive Zukunft, der er Chaos und der Untergang vorhersagt.
Stay Henry Letham (Ryan Gosling) ist sichtlich überrascht als statt seiner gewohnten Psychologin der neue Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) vor ihm steht. Diesem gelingt es ganz allmählich trotzdem, das Vertrauen des jungen Patienten zu gewinnen.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Dogma Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith widmet sich in seiner Komödie den wirklich zentralen Fragen der Menschheit: Ist Gott wirklich ein Mann, gab es nur zwölf Apostel und mögen Engel Schnaps?
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024