Ricore

Naomi Scott

Geboren
06. Mai 1993
Alias
Nay
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Psycho-Thriller wird mit 550.000 Euro bezuschusst
Fördermittel für Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex"
Moritz Bleibtreu steht mit "Cortex" kurz vor seinem Regiedebüt. Der Psychothriller wurde nun von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit 550.000 Euro bezuschusst.
Wer wird die Kollegin von Alden Ehrenreich?
Wird Zoë Kravitz im "Han Solo"-Film mitspielen?
Während die Vorbereitungen zum Star Wars Spin-off über den Weltraumabenteurer Han Solo auf Hochtouren laufen, brodelt die Gerüchteküche darüber, wer an der Seite von Alden Ehrenreich in dem Sci-Fi-Spektakel zu sehen sein wird. Nun ist durchgesickert, dass Zoe Kravitz für eine Rolle gehandelt wird.
"Breaking Bad"-Darsteller ist der Mentor der jungen Helden
Bryan Cranston spielt in Kinoversion von "Power Rangers" mit
Er war schon in der Kultserie dabei, nun mischt er auch in der Kinoadaption maßgeblich mit. "Breaking Bad"-Darsteller Bryan Cranston hat eine Rolle in "Power Rangers" übernommen.
2024