Ricore

Jaume Roures

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jaume Roures: Filmografie
Produzent:
2021
Der perfekte Chef (Komödie • Spanien)
2020
Rifkin's Festival (Komödie • Spanien, USA, Italien)
2018
Mi obra maestra (Komödie • Argentinien, Spanien)
2015
Der Perlmuttknopf (Dokumentarfilm • Chile, Frankreich, Spanien)
Jaume Roures: Vita
Der spanische Film-und Fernsehproduzent Jaume Roures wurde 1951 in Barcelona geboren. Er ist seit 2000 im Geschäft und engagiert sich auch international. So produzierte er Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" 2008 und den international erfolgreichen "Montags in der Sonne", für den er 2002 den wichtigsten spanischen Filmpreis Goya erhielt. Roures besitzt ein Drittel der spanischen Mediengruppe Mediapro, die auch die spanische Tageszeitung Publico herausgibt.
Jaume Roures: Interview
Javier Bardem zwischen den Stühlen
Harmonie oder Hass?
Rebecca Hall, Scarlett Johansson und Penélope Cruz spielen die drei starken Frauen in Woody Allens neuer Liebeskomödie "Vicky Cristina Barcelona". Alle drei zeigten sich stets demonstrativ...
Jaume Roures: News
Woody Allen und Carla Bruni: "Midnight in Paris" Woody Allen vergibt weitere Rollen für "Midnight in Paris". Carla Bruni-Sarkozy auch dabei.
Woody Allen reichts! US-Regisseur Woody Allen bricht seine Dreharbeiten in Barcelona ab.
Trailer zu Filmen mit Jaume Roures
Der perfekte Chef: Der Trailer Julio Blanco (Javier Bardem) hält sich für den perfekten Chef. Wetten dass nicht?
Der beste Film aller Zeiten: Der Trailer Humberto Suárez (José Luis Gómez) ist zu Geld gekommen. Nun will er sich zu seinem 80. in die Geschichtsbücher...
Rifkin's Festival: Der Trailer Seine besten Jahre hat Mort Rifkin lange hinter sich. Der Filmhistoriker ist pensioniert und langweilt sich.
Der perfekte Chef: Die Szenenbilder Fernando León de Aranoa setzt bei der Hauptrolle auf Javier Bardem.
Der beste Film aller Zeiten: Die Szenenbilder Intelligente, überaus unterhaltsame Satire.
2024