Universal Pictures International
Michael Stuhlbarg in "Die Verlegerin"

Michael Stuhlbarg

Geboren
05. Juli 1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Stuhlbarg
Viking Entertainment
445 W 23rd Street
Suite 1A
New York city, NY 10011
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Michael Stuhlbarg: Filmografie
Darsteller:
2022
Doctor Strange in the Multiverse of Madness (Fantasy • USA)
2020
Your Honor (TV-Serie • USA)
2018
The Looming Tower (TV-Film • USA)
2017
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers (Romanze • USA)
Michael Stuhlbarg: Vita
Michael Stuhlbarg beginnt seine Karriere nach Studien an der University of California in Los Angeles, der Juilliard School in New York sowie in Oxford und London auf der Bühne. Ab Mitte der 2000er Jahre liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit im US-Fernsehen und Kino.

Seinen großen Durchbruch hat der Charakterdarsteller mit der Tragikomödie "A Serious Man" von den Coen-Brüdern. Woody Allens "Blue Jasmine" und das Science-Fiction-Drama "Arrival" sind weitere Filme, in denen er mitwirkt. In der Filmbiographie "Trumbo" spielt er den Schauspieler Edward G. Robinson.

Aufsehen erregt Stuhlbarg auch mit seinen Nebenrollen in den Oscar-gekrönten Filmen "Call Me by Your Name" und "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers". Blockbuster-Luft schnuppert er mit dem Superhelden-Spektakel "Doctor Strange".

Stuhlbarg heiratet im Sommer 2013 die Schauspielerin Mai-Linh Lofgren.
Michael Stuhlbarg: News
Elisabeth Moss spielt Schriftstellerin Shirley Jackson Elisabeth Moss spielt in "Shirley" die US-Schriftstellerin Shirley Jackson.
Michael Stuhlbarg in Biopic "Gore" dabei Michael Stuhlbarg spielt in Biopic "Gore" Lebensgefährten von Gore Vidal.
Trailer zu Filmen mit Michael Stuhlbarg
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Der erste Teasertrailer Hier ist der erste Trailer zur "Doctor Strange"-Fortsetzung.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: Der zweite Trailer Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) er muss schon wieder die Welt retten.
2024