Ricore

Mouns Overgaard

Geboren
13. März 1963
Alias
Mogens Overgaard
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mouns Overgaard
Triangle of Sadness: Die Szenenbilder Ruben Östlunds Gesellschaftssatire wird bei den Filmfestspielen von Cannes 2022 ausgezeichnet.
Verachtung: Die Szenenbilder "Verachtung" ist die vierte Verfilmung von Jussi Adler-Olsens Kriminalroman-Reihe um Ermittler Carl Mørck.
Die Kommune: Szenenbilder Der dänische Filmemacher Thomas Vinterberg präsentierte auf der Berlinale 2016 seine Komödie "Die Kommune". Das Drehbuch hat er erneut mit Tobias Lindholm geschrieben.
Legenden auf dem roten Teppich Regisseur M. Night Shyamalan präsentiert bei der Premiere seines neuesten Science-Fiction-Spektakels "Die Legende von Aang 3D" stolz seine Crew auf dem roten Teppich. Mit dabei war natürlich auch Dev Patel, der 2008 mit Danny Boyles "Slumdog Millionär" zum Superstar der indischen Schauspielszene aufstieg.
Die Legende von Aang 3D Mit "Die Legende von Aang 3D" hat M. Night Shyamalan die US-amerikanische Zeichentrickserie "Avatar - Der Herr der Elemente" adaptiert. In optischer Hinsicht wurde die Vorlage von japanischen Animes inspiriert.
Berlin-Junket zu "Die Legende von Aang 3D" Während des Presse-Junkets in Berlin für Die Legende von Aang 3D" posierten die Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz sowie Regisseur M. Night Shyamalan geduldig und gut gelaunt für die Fotografen.
Tokio-Premiere von "Die Legende von Aang 3D" Bei der Tokio-Premiere des Fantasy-Abenteuers "Die Legende von Aang 3D" wurde den Gästen eine feurige Bühnenshow geboten. Da hatte nicht nur Regisseur M. Night Shyamalan gut lachen. Auch seine Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz zeigten sich gut gelaunt.
2024