Paramount Pictures
Rebecca Ferguson in "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Rebecca Ferguson

Geboren
19. Oktober 1983
Bürg. Name
Rebecca Louisa Ferguson
Alias
Rebecka Ferguson
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Denis Villeneuves Verfilmung eines Sci-Fi-Klassikers
Jason Momoa für "Dune" gehandelt
Jason Momoa wird für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune" gehandelt. Damit wäre der "Aquaman"-Darsteller Teil einer beachtlichen Besetzung, die sich bereits aus Darstellern wie Timothée Chalamet, Javier Bardem, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgård, Dave Bautista, Josh Brolin und Oscar Isaac zusammensetzt.
Seite: 1 2
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker
Javier Bardem für "Dune" gehandelt
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker "Dune" könnte demnächst um einen prominenten Darsteller reicher werden. Oscar-Preisträger Javier Bardem wird Medienberichten zufolge in dem Projekt für eine tragende Rolle gehandelt.
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker
Stellan Skarsgard spielt Bösewicht in "Dune"
Stellan Skarsgård wird in Denis Villeneuves Sci-Fi-Projekt "Dune" zu sehen sein. Der schwedische Schauspieler hat sich Medienberichten zufolge in der Neuverfilmung von Frank Herberts Kultroman mit dem deutschen Titel "Der Wüstenplanet" die Rolle eines Bösewichts gesichert.
Schwedische Schauspielerin dick im Geschäft
Rebecca Ferguson in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep" dabei
Rebecca Ferguson könnte es grade nicht besser laufen. Die schwedische Schauspielerin ist derzeit nicht nur mit dem sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in den Kinos zu sehen. Sie hat sich auch tragende Rollen in zwei weiteren Prestige-Projekten gesichert. Sie spielt im Spin-off der "Men in Black"-Reihe sowie der "Shining"-Fortsetzung "Doctor Sleep" mit.
"Mission: Impossible: Fallout" mit erfolgreichstem Start der Reihe
US-Kinocharts: Tom Cruise' erfolgreichste Mission
"Mission: Impossible - Fallout" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Damit nicht genug: Der sechste Teil hat den Startrekord der populären Action-Reihe gebrochen.
Unfall auf dem Set von "Mission: Impossible 6"
Tom Cruise verletzt sich bei einem Stunt
Tom Cruise ist bekannt dafür, seine Stunts selbst auszuführen. Doch bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" ist etwas schief gegangen und der Schauspieler verletzte sich.
Ethan Hunts große Liebe taucht wieder auf
Michelle Monaghan in "Mission: Impossible 6" dabei
Michelle Monaghan kehrt zum "Mission: Impossible"-Franchise zurück. In Teil sechs der Action-Reihe wird sie wieder als die große Liebe des omnipotenten Superagenten Ethan Hunt zu sehen sein.
An der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible 6"
Angela Bassett auf unmöglicher Mission
Angela Bassett begibt sich an der Seite von Tom Cruise auf eine unmögliche Mission. Die Schauspielerin hat sich im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe eine Rolle gesichert.
Tom Cruise bekommt Verstärkung
Henry Cavill in "Mission: Impossible 6" dabei
Das dürfte der Besetzungscoup der Woche sein. "Superman: Man of Steel "-Darsteller Henry Cavill hat sich eine tragende Rolle an der Seite von Tom Cruise im sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe gesichert. Auch die Art, wie es zum Engagement kam, wird wohl für Aufmerksamkeit sorgen.
Charlotte Gainsbourg für "Der Schneemann" gehandelt
Mit Michael Fassbender ("Steve Jobs") und Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation") bereits an Bord von "Der Schneemann", wird nun auch Charlotte Gainsbourg für das Kriminaldrama gehandelt. Welche Rolle die "Melancholia"-Darstellerin darin übernehmen soll, steht noch nicht fest. Fassbinder wird in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jo Nesbø als Hauptkommissar Harry Hole zu sehen sein, der im Fall einer verschwundenen Mutter ermittelt. Das einzige, das von der Frau zurückgeblieben ist, ist der Schal, den sie von ihrem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das Kleidungsstück wurde an einem Schneemann gefunden, der unter mysteriösen Umständen im Vorgarten der Familie aufgetaucht ist. Bei seiner Recherche kommt der Ermittler zu der Erkenntnis, dass er auf der Spur eines Serienkillers ist.
Rebecca Ferguson auch in "Mission: Impossible 6" dabei
Nach ihrem Aufsehen erregenden Durchbruch an der Seite von Tom Cruise in "Mission: Impossible - Rogue Nation" wird Rebecca Ferguson auch im sechsten Teil des Action-Franchise zu sehen sein. Dies berichtet das Entertainment-Magazin Showbiz411 am 8. Dezember 2015. Damit hat die schwedische Schauspielerin schon jetzt Filmgeschichte geschrieben. Sie ist die einzige weibliche Darstellerin, die an Bord der Reihe zurückkehrt. Auch mit Regisseur Christopher McQuarrie wagen es die Produzenten ein zweites Mal - auch das ist Premiere. Kein Wunder, McQuarrie hat mit "Rogue Nation" den zweiterfolgreichsten Teil der Serie inszeniert. Ferguson ist derzeit eine heiße Nummer in Hollywood. Nach "Rogue Nation" hat sie sich Rollen in Filmen wie "Girl on the Train" und "Der Schneemann" mit Michael Fassbender gesichert. Deren Kinostarts stehen noch aus.
Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Rebecca Ferguson im Gespräch für "The Snowman"
"Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darstellerin Rebecca Ferguson ist im Gespräch, an der Seite von Michael Fassbender in "The Snowman" mitzuspielen. Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Fassbender), der im Fall einer verschwundenen Mutter ermittelt. Das einzige, das von der Frau zurückgeblieben ist, ist der Schal, den sie von ihrem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Das Kleidungsstück wurde an einem Schneemann gefunden, der unter mysteriösen Umstanden im Vorgarten der Familie auftaucht. Bei seiner Recherche kommt der alkoholkranke Detektiv zu der Erkenntnis, dass er auf der Spur eines Serienkillers ist. Regie führt Tomas Alfredson ("Dame, König, As, Spion", "So finster die Nacht") nach einem Drehbuch von Søren Sveistrup ("Kommissarin Lund"). Martin Scorsese, der zwischenzeitlich als Regisseur gehandelt worden war, fungiert als ausführender Produzent.
Mystery-Thriller nach einem Roman von Paula Hawkins
Jared Leto für "Girl on the Train" gehandelt
"Girl on the Train" hat mit Emily Blunt ("Sicario") und "Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darstellerin Rebecca Ferguson bereits eine hochkarätige Hauptbesetzung. Nun könnte der Thriller um Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") und Chris Evans ("Marvel's The Avengers: Age of Ultron") bereichert werden.
Schweden-Export mit nächster Hollywood-Rolle im Visier
"Mission: Impossible"-Darstellerin Rebecca Ferguson und das Mädchen im Zug
Mit dem Actionspektakel "Mission: Impossible - Rogue Nation" ist Rebecca Ferguson derzeit an der Seite Tom Cruise' weltweit in den Kinos zu sehen. Nun steht die schwedische Schauspielerin vor einer weiteren tragenden Rolle in einer Hollywood-Produktion. Die 31-Jährige ist im Gespräch für DreamWorks' Thriller "Girl on the Train".
Tom Cruise hängt an der Wiener Staatsoper
Seit vergangenen Mittwoch finden die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 5" in Wien statt. Wie das Nachrichtenmagazin Krone am gestrigen 22. August 2014 berichtet, ist das Filmteam um Tom Cruise und Simon Pegg seit dem an verschiedenen Orten der Donaumetropole aufgetaucht. Am gestrigen Freitag standen die Stuntproben für eine Actionszene auf dem Plan, die an der Wiener Staatsoper spielt. Dabei zeigte Cruise trotz seiner mittlerweile 52 Jahre wieder vollen Köpereinsatz. In einer Szene muss sich der Schauspieler gemeinsam mit Schauspielkollegin Rebecca Ferguson an den Außenwänden des Operngebäudes heruterseilen. Bei den Proben wurde Ferguson von einer Stuntfrau ersetzt. Wie immer, wenn eine Szene der Filmreihe gedreht wird, gab es auch dieses Mal etliche Schauslustige am Set. Als Cruise den Drehort verließ, wurde er von vielen Fans umkreist. Freundlich stellte er sich der Menge und gab eine spontane Autogrammstunde. Neben der österreichischen Hauptstadt ist "Mission: Impossible 5" zudem in London angesiedelt. US-Kinostart des von Christopher McQuarrie inszenierten Actionspektakels ist der 25. Dezember 2015.
Seite: 1 2
2024