Koch Media
Giuliano Gemma in "Ringo kommt zurück"

Giuliano Gemma

Geboren
02. September 1938
Gestorben
01. Oktober 2013
Alias
Montgomery Wood
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerbewerten
Giuliano Gemma: Filmografie
2012  To Rome with Love
Komödie - Spanien, USA, Italien
1984  Claretta
Drama - Italien
1982  Tenebrae - Der kalte Hauch des Todes
Horror - Italien
Giuliano Gemma: Vita
Giuliano Gemma wird 1938 in Rom geboren. Seinen Durchbruch als Schauspieler hat er 1959 mit einem kleinen Auftritt in William Wylers Klassiker "Ben Hur". An der Seite seines großen Vorbildes Burt Lancaster spielt er drei Jahre später in Luchino Viscontis "Der Leopard" mit. International bekannt wird er Mitte der 1960er Jahre durch seine Rollen im Italowestern-Genre, zu dessen bekanntesten Darstellern er wird. Gemma stirbt am 01. Oktober 2013 bei einem Autounfall in der Nähe von Rom.

Giuliano Gemma: News

Giuliano Gemma ist tot
Giuliano Gemma ist tot. Laut Berichten italienischer Medien ist der Schauspieler am gestrigen Montag, den 01. Oktober 2013...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerbewerten
2021