Ricore

Philippe Duquesne

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Philippe Duquesne
Ein Dorf zieht blank: Die Szenenbilder zur französischen Komödie "Ein Dorf zieht blank" ist der Versuch, ein ernstes gesellschaftliches Problem mit komödiantischen Mitteln filmisch zu verarbeiten.
Alibi.com: Szenenbilder Philippe Lachaux ist in Frankreich, was Til Schweiger im deutschsprachigen Raum ist: Er ist als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor erfolgreich.
Mit dem Herz durch die Wand: Szenenbilder und Postermotiv Frankreich hat ein bekanntermaßen ein Händchen für romantische Komödien. "Mit dem Herz durch die Wand" ist keine Ausnahme.
Nur für Personal! "Nur für Personal!" ist kein Märchen über eine nicht standesgemäße, außereheliche Liebe. Die französische Komödie erzählt vielmehr Geschichte vom Zusammenleben der Pariser Oberschicht zu ihren spanischen Dienstmädchen.
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte Joann Sfar zeichnet ein ebenso liebevolles, wie trauriges Portrait eines der größten Künstler des 20. Jahrhunderts. "Gainsbourg" lässt den Zuschauer wie in einem Rausch zurück, was bislang wenige Biopics geschafft haben
Willkommen bei den Sch'tis Frankreich existiert auch im französischen Film meist ausschließlich aus der Pariser Metropole. Vereinzelt wurden Kinostoffe auch in der Provence oder der Bretagne angesiedelt. Das nordfranzösische Nord-Pas-de Calais, einem Kohlerevier an der belgischen Grenze, war bislang noch kaum ein Regisseur unterwegs.
2024