Walt Disney
Flea auf der LA-Premiere von "Alles steht Kopf 3D"

Flea

Geboren
16. Oktober 1962
Bürg. Name
Michael Peter Balzary
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Flea
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Szenenbilder Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe in die Kinos.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Die Postermotive Hier sind die Postermotive der "Toy Story"-Fortsetzung.
Der verlorene Sohn: Die Szenenbilder Biopic von Joel Edgerton, der mit dem hochgelobten Thriller "The Gift" auf sich aufmerksam gemacht hat.
Baby Driver: Die Szenenbilder "Baby Driver" ist ein rasanter Action-Thriller, dessen Gewalt durch seinen Humor etwas relativiert wird.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
American Hardcore Die Dokumentation von Paul Rachman ist inspiriert durch das Sachbuch "American Hardcore: A Tribal History" von Steven Blush. Punkveteran Rachman drehte unter anderem Videos für die Musikgruppen "Bad Brains", "Alice in Chains" oder "Sepultura".
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Wayne's World: Die Galerie zum Kultfilm über zwei Chaoten und ihre anarchistisch-primitive Fernsehshow.
2024