Warner Bros.
Sabin Tambrea bei der Weltpremiere von "Ludwig II."

Sabin Tambrea

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.sabintambrea.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sabin Tambrea
Asbest: Die Bilder zur ARD-Serie Mit unzähligen Rückblenden wirft Kida Khodr Ramadan einen Blick auf die Vergangenheit seines Protagonisten.
Narziss und Goldmund: Die Szenenbilder "Narziss und Goldmund" gehört zu den populärsten Erzählungen von Hermann Hesse.
Ostwind - Aris Ankunft: Die Szenenbilder zum vierten Teil der Filmreihe 'Pferde sind mein Schicksal', so die Autorin und passionierte Reiterin und "Ostwind"-Autorin Lea Schmidbauer.
Abenteuer eines Mathematikers: Die Szenenbilder Wegen seiner mathematischen Forschungen wird der polnische Mathematiker Stanisław Marcin Ulam vom Manhattan Projekt in Los Alamos angeworben, wo er an der frühen Entwicklung von Nuklearwaffen beteiligt wird.
Der Mann aus dem Eis: Szenenbilder Welches Schicksal steckt hinter der Gletschermumie Ötzi? Wer war dieser frühzeitliche Jäger? Wie kam er ums Leben?
Marie Curie: Die Szenenbilder "Marie Curie" ist nicht das erste Biopic über Curie. Bereits 1943 verfilmen Mervyn LeRoy und Albert Lewin mit "Madame Curie" das Leben der Physikerin.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Ma folie - Szenenbilder "Ma folie" ist das Spielfilmdebüt der österreichischen Nachwuchsregisseurin Andrina Mracnikar, die in Wien bei Michael Haneke Regie studiert hat.
Szenenbilder zu "Das große Heft - Le frand Cahier" Was stellt der Krieg mit dem Menschen an? Das ist die zentrale Frage, die "Das große Heft" zu beantworten versucht. Das Drama stammt von Regisseur János Szász ("Woyzeck").
Die Unsichtbare Nach seinem Debüt "Novemberkind" bringt Christian Schwochow mit "Die Unsichtbare" seinen zweiten Spielfilm in die Kinos. Wieder gelingt ihm ein komplexes, eindringlich gespieltes Drama.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024