Deutscher Filmball 2009
Uschi Glas beim Deutschen Filmball 2009

Uschi Glas

Geboren
02. März 1944
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Die Sinnlichkeit des Papiers
Uschi Glas fährt auch im Herbst Cabrio
In Teisnach, im Bayerischen Wald, trafen wir Schauspielerin Uschi Glas zu den Dreharbeiten des Fernseh-Mehrteilers "Meine liebe Familie", die sich zwischen zwei Szenen, etwas Zeit für ein kurzes Gespräch nahm. An einem sonnigen Oktobertag sprach sie mit uns vor einer Papierfabrik über die Zusammenarbeit mit Helmut Zierl, ihre Rolle als Papierfabrikbesitzerin und das bayerische Land.
"Ich war noch nie Detektiv!"
Uschi Glas mag Happy Ends
Kaum eine Frau ist im deutschsprachigen Fernsehen seit langem so erfolgreich, wie Uschi Glas. Seit den 1960er Jahren ist die Bayerin präsent, sie verkörpert meist starke, dynamische Frauen. Privat ist sie nach eigener Aussage eher konservativ und hat auch ihre schwachen Seiten. Im Interview sprach sie mit uns über ihren ungewöhnlichen Auftritt in einer Episode der langjährigen Krimiserie "Ein Fall für Zwei".
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021