Ricore

Mihály Szabados

Alias
Mihaly Szabados
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mihály Szabados
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" wurde mit Brad Bird einer der profiliertesten Regisseure auf dem Animationsfilm-Sektor verpflichtet.
Tom Cruise in Japan Am 1. Dezember 2011 fand die Japan-Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Tokio statt. Hauptdarsteller Tom Cruise ließ es sich nicht nehmen, in die Metropole zu reisen und fleißig Autogramme zu verteilen. Begleitet wurde er von Kodarstellerin Paula Patton und Regisseur Brad Bird.
Dubai-Premiere mit Tom Cruise Am 7. Dezember 2011 fand die Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai statt. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise lief auch Kodarstellerin Paula Patton über den Roten Teppich. Simon Pegg ließ sich mit Fans fotografieren und Regisseur Brad Bird schrieb eifrig Autogramme.
Der Junge im gestreiften Pyjama Regisseur Mark Herman inszeniert eine ergreifende Geschichte vom Verlust der Unschuld. Er adaptiert John Boynes gleichnamigen Roman für die Leinwand.
2024