Ricore

Marc Alaimo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marc Alaimo
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
"Die nackte Kanone 33 1/3": Die Galerie O.J. Simpson bekam für seine schauspielerische Leistung in "Die Nackte Kanone 33 1/3" die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler verliehen, Anna Nicole Smith wurde zur schlechtesten Newcomerin gekürt.
Die totale Erinnerung (Total Recall): Szenenbilder und Covermotiv Adaption von Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It for You Wholesale".
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
Der Zauberbogen "Der Zauberbogen" war als Pilotfilm einer Fantasy-Serie gedacht. Offenbar waren die Macher vom Potential des Stoffes nicht überzeugt. Für Regie und Drehbuch ist Nicholas Corea verantwortlich.
2024