Sony Pictures
Bérénice Marlohe in "James Bond 007: Skyfall"

Bérénice Marlohe

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neuer James Bond-Titel steht fest!
Das 23. James Bond-Abenteuer heißt "Skyfall". Der Titel wurde am heutigen Donnerstag, den 3. November 2011 auf der Pressekonferenz in London bekannt gegeben. Neben Daniel Craig und Judi Dench werden Javier Bardem, Ralph Fiennes und Bérénice Marlohe zu sehen sein (wir berichteten: Neues Bond-Girl für Daniel Craig). Letztere spielt die geheimnisvolle Severin. Regisseur Sam Mendes zufolge schließt der Film inhaltlich nicht an die letzten beiden Teile an. Zudem beruht er nicht auf einer Geschichte von Bond-Erfinder Ian Fleming, wie die Entertainmentseite digital spy am heutigen Donnerstag berichtet.
Neues Bond-Girl für Daniel Craig
Die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe wird in "James Bond 007: Red Sky At Night" das neue Bond-Girl an Daniel Craigs Seite. Das berichtet die Entertainmentseite Twitch am gestrigen Donnerstag, den 29. September 2011. Sam Mendes ("American Beauty") führt beim 23. Bond-Abenteuer Regie.
2024