Filmreporter-RSS
Whoopi Goldberg in "Rat Race - Der nackte Wahnsinn"
© Senator Film

Whoopi Goldberg

Geboren
13. November 1955
Bürg. Name
Caryn Johnson
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

Schantra 
Avatar von Schantra
super sympathisch
Whoopi ist mir eine der liebsten Schauspielerinnen. Ich sehe mir jeden Film mit ihr an, nur weil sie darin vorkommt. "Sister Act" eins ist dabei einer meiner liebsten. Allerdings find ich es auch immer toll, wenn die Folgen von "Raumschiff Enterprise" mit ihr im TV laufen. Whoopi ist einfach spitze. Ich hoffe sie bleibt noch lange in dem Geschäft tätig. An jeder roten Ampel, die ich versuche grün zu pusten, muss ich an sie denken. Scheinbar klappt das nämlich nur bei ihr ("Corrina, Corrina").
geschrieben am 22.07.2011 um 11:17 Uhr

Adelrun 
einfach spitze
eine sehr vielseitige Schauspielerin, die viele Genre beherrscht, von " Die Farbe lila" bis "Kampf der Kobolde", immer wieder sehenswert und niemals langweilig, für mich eine , der am liebsten gesehenen Schauspielerinnen
geschrieben am 02.03.2009 um 20:34 Uhr

Cosimay 
hey
sie ist die einzige schauspielerin bei der ich das erste mal sehe, dass sie volle 10 punkte hat. das hat sie sich auch verdient. ihre filme und sie sind einfach zum schreien.
geschrieben am 03.06.2007 um 12:40 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan
Whoopy Goldberg
Eine tolle Darstellerin!! Ich kenne sie aus "Ghost - Nachricht von Sam" und den beiden "Sister Act" - Filmen!! Die hats drauf
geschrieben am 18.10.2006 um 13:00 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
genial
Die Goldberg ist einfach zum Schreien. Kann die eigentlich auch "normale" Rollen spielen? Ich glaube nicht... Die besten Filme mit ihr fand ich "Made in Amerika", "Eddie" und natürlich "Jumpin' Jack Flash". Die "Sister Act" Filme waren auch klasse, genauso wie ihr Auftritt in "Ghost - Nachricht von Sam" und in "Die diebische Elster". Kurioserweise sind ihre besten Filme hier nicht gelistet... (Stand 02/2007)!!!
geschrieben am 21.01.2006 um 19:11 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (6 User)

Meinungen

super sympathisch Whoopi ist mir eine der liebsten Schauspielerinnen. Ich sehe mir jeden Film mit ihr an, nur weil sie darin vorkommt. "Sister Act" eins ist dabei einer meiner liebsten.... mehr - Schantra

einfach spitze eine sehr vielseitige Schauspielerin, die viele Genre beherrscht, von " Die Farbe lila" bis "Kampf der Kobolde", immer wieder sehenswert und niemals langweilig, für mich eine... mehr - Adelrun

hey sie ist die einzige schauspielerin bei der ich das erste mal sehe, dass sie volle 10 punkte hat. das hat sie sich auch verdient. ihre filme und sie sind einfach zum schreien. - Cosimay
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de