Kanwal Sethi

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGaleriebewerten
Kanwal Sethi: Filmografie
2018  Once Again - Ein Liebe in Mumbai
Romanze - Indien, Deutschland, Österreich
2011  Fernes Land
Drama - Deutschland
2005  'Detail
Dokumentarfilm, Kurzfilm - Israel, Deutschland, Afganistan
Kanwal Sethi: Vita
Nachwuchsregisseur Kanwal Sethi kann auf eine kurze, aber erfolgreiche Karriere zurückblicken. Der gebürtige Inder wandert 1992 nach Deutschland ein und besucht Seminare an der Leipziger Universität, dem Deutschen Literaturinstitut und einer privaten Filmakademie. Nach einer Anstellung als Regieassistent am Leipziger Schauspielhaus und der Mitarbeit an mehreren Filmen beginnt er erste eigene Filmprojekte umzusetzen. Sein Dokumentarfilm "Raga" wird in Houston und Granada ausgezeichnet. Mit "Fernes Land" legt Sethi sein Spielfilmdebüt vor.
ÜbersichtFilmeGaleriebewerten
2021