Buena Vista International
Cuba Gooding Jr.

Cuba Gooding Jr.

Geboren
02. Januar 1968
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Cuba Gooding Jr.
Szenenbilder von "Don Jon" "Don Jon" ist das Regiedebüt von Joseph Gordon-Levitt. Der Schauspieler möchte mit der Geschichte eines von Internetpornos besessenen jungen Mannes auf ein Zeitphänomen hinweisen.
Szenenbilder zu "Machete Kills" Auch in "Machete Kills" dem zweiten Teil von Robert Rodriguez' "Machete"-Trilogie geht es blutig zur Sache. Wieder fällt das Actionspektakel mit einer illustren Besetzung auf, wobei Charlie Sheen als US-Präsident dem ganzen eine besondere ironische Note gibt.
Red Tails Figuren und Geschichte "Red Tails" sind zwar fiktiv, deren Rahmen ist aber historisch verbürgt. Erzählt wird die Geschichte der so genannten Tuskegee Airmen, der ersten Fliegereinheit der US-Luftwaffe.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Nicht nur während der Dreharbeiten standen die Kinder des Films im Mittelpunkt. So kam selbst hinter der Kamera Ferienatmosphäre auf. Obwohl die Filmcrew versuchte, die Kinder zu erziehen, konnten die Erwachsenen am Ende von den Kleinen lernen. "Ich liebe ihre kindliche Naivität", so Schauspieler Richard Gant. "Menschen verlieren das im Laufe ihres Heranwachsens. Es entpuppt sich schließlich als Verlust von Lebensqualität."
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
Fighting Temptations Der Plot der MTV-Films Produktion ist nicht neu und tritt eher in den Hintergrund. Primär interessant ist wohl die Musik. Da fallen Namen wie Al Pacino, Faith Evans, die O’Jays oder T-Bone und Montel Jordan auf.
Sie nennen ihn Radio Es gibt den schwarzen Footballfan aus dem Film tatsächlich. Er heißt James Robert Kennedy und traf auf dem Set auf Cuba Gooding Jr., der ihn ihm Film verkörpert. Dem sich bemüht sozial gebende Drama fehlt es an dramaturgischen Höhepunkten. Nur politisch korrekt reicht einfach nicht, um das Publikum zu erreichen.
2024