Georges Biard
John Goodman auf der Premiere von "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in Paris

John Goodman

Geboren
20. Juni 1952
Bürg. Name
John Stephen Goodman
Alias
Karl Mundt
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
John Goodman
The Gersh Agency, Inc.
9465 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)

Galerie mit John Goodman

The Gambler - Galerie zur Premiere in Los Angeles Auf der Premiere des Thrillers "The Gambler" am 10. November 2014 in Los Angeles waren unter anderem die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und John Goodman sowie der Regisseur Rupert Wyatt anwesend.
Galerie zu Filmen mit John Goodman
Kong: Skull Island 3D: Szenenbilder "Kong: Skull Island" ist eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs um den Riesenaffen King Kong unter dem Motto: größer, böser, mehr Effekte.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Erste Szenenbilder Luc Bessons Science-Fiction-Spektakel basiert auf der Comicserie "Valerian und Veronique" von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières.
Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten: Charakterposter Hier sind die Charakterposter aus Luc Bessons neuem Science-Fiction-Spektakel.
Ratchet and Clank: Szenenbilder Computer-Fans kennen Ratchet und Clank bereits aus den gleichnamigen Spielen. Nun erleben die charismatischen Helden ihr erstes Leinwandabenteuer.
Boston: Szenenbilder Drei Tote, 264 Verletzte! Die Welt blickte geschockt auf das Attentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013.
10 Cloverfield Lane: klaustrophobische Szenenbilder J.J. Abrams ist der George Lucas des 21. Jahrhunderts. Er bedient konsequent das Kino, mit dem die Visionäre des Science-Fiction und Special Effekt Spektakels die Sehgewohnheiten der Fans nachhaltig veränderten.
The Gambler - Galerie zur Premiere in Los Angeles Auf der Premiere des Thrillers "The Gambler" am 10. November 2014 in Los Angeles waren unter anderem die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und John Goodman sowie der Regisseur Rupert Wyatt anwesend.
The Gambler - Bildergalerie zum Thriller mit Mark Wahlberg Mit "The Gambler" ist ein Remake des mit James Caan besetzten Thrillers "Spieler ohne Skrupel". Regie führte mit Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") einer der interessantesten Regisseure Hollywoods.
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
"Transformers - Ära des Untergangs 3D": Die Bilder Im vierten Teil des erfolgreichen Franchise spielt Mark Wahlberg den menschlichen Helden.
Szenenbilder aus "Prakti.com" Als Shawn Levys Komödie in den US-Kinos startet, gerät sie in den Verdacht, Werbefilm für ein kalifornisches Online-Unternehmen zu sein.
Szenenbilder aus "Inside Llewyn Davis" Die Coen-Brüder stehen für fantastische Filmkunstwerke wie "The Big Lebowski" und "O Brother, Where Art Thou?". Die Geschichte des erfolglosen Folk-Musikers aus "Inside Llewyn Davis" gehört leider nicht dazu.
Extrem Laut und Unglaublich Nah "Extrem Laut und Unglaublich Nah" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Regisseur Stephen Daldry zeigte bereits mit "Der Vorleser" und "The Hours" sein Händchen für Literaturverfilmungen.
Flight Vor zwölf Jahren hat Robert Zemeckis seinen letzten Realfilm gedreht hat. Abgesehen vom enttäuschenden Ende ist "Flight" ein makellos inszeniertes und hervorragend geschriebenes Alkoholiker-Porträt.
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
ParaNorman 3D "ParaNorman 3D" ist ein aufwendig produzierter Stop-Motion-Film, der mit wenig formaler Ambition eine Geschichte über Toleranz erzählt. Ein Manko des Films sind auch die 3D-Bilder.
Szenenbilder, Charakterposter, Filmplakate zu "Die Monster Uni 3D" Mike Glotzkowski und James P.'Sulley' Sullivan haben in "Die Monster AG" als liebevolle Biester die Herzen des Publikums erobert. Unter der Regie von Dan Scanlon folgt nun die Vorgeschichte des Animations-Abenteuers.
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
The Artist Michel Hazanavicius erzählt in "The Artist" die Liebesgeschichte eines Hollywoodstars der Stummfilmära. Dies tut er mit den Mitteln des Stummfilms. Entstanden ist eine wunderbare Liebeserklärung an eine vergessene Zeit.
Die Päpstin "Die Päpstin" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Donna Woolfolk Cross. Es ist unter Historikern umstritten, inwieweit die Geschichte der Päpstin historisch belegbar ist.
Küss den Frosch Das Regisseurs-Duo Ron Clements und John Musker lehnen sich nur oberflächlich an das Märchen "Der Froschkönig" der Gebrüder Grimm an. Sichtlich bemühen sie sich um Neuerungen.
Frosch verzaubert Fröschin Disneys märchenhafte Interpretation vom "Froschkönig", "Küss den Frosch", lockte bei seiner Hamburger Premiere am 7. Dezember 2009 nicht nur Topmodel Sara Nuru auf den roten Teppich. Auch ihre Kolleginnen Ira Meindl, Marie Nasemann, Sarina Nowak und Mandy Bork kamen. Disney Zeicher Andreas Deja und Roger Cicero durften ebenfalls nicht fehlen. Der Sänger leiht seine musikalische Stimme nämlich dem wohlhabenden Prinz aus dem Film.
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman der britischen Schriftstellerin Sophie Kinsella, die es mit ihrer "Shopaholic"-Reihe an die Spitze der Bestsellerliste schaffte.
Speed Race in Berlin Gut gelaunt präsentierten sich Regisseure und Hauptdarsteller des neuen Actionspektakels "Speed Racer" bei der Pressekonferenz in Berlin. Die zahlreichen Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Brüder Andy und Larry Wachowski haben nach ihrem Matrix-Erfolg schließlich nichts zu verlieren.
Speed Racer Die Brüder Andy und Larry Wachowski setzen mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt nach der "Matrix"-Trilogie auf Geschwindigkeit. Dazu haben sie sich die amerikanische Variante des japanischen Animes "Mach Go Go Go" zur Vorlage genommen.
Evan Allmächtig Nachdem er in "Bruce Allmächtig" als Nachrichtensprecher Evan Baxter eine kleine Nebenrolle neben Jim Carrey innen hatte, bekam US-Komiker Steven Carell in der Fortsetzung die Hauptrolle. Denn Carrey ist kein Freund von Fortsetzungen und sein Gespür war auch hier richtig.
Death Sentence - Todesurteil "Saw"-Regisseur James Wan produziert mit "Death Sentence - Todesurteil" einen Selbstjustizthriller, der vor Gewalt und Brutalität nur so strotzt. Was auf den ersten Blick wie ein Gewalt verherrlichendes Machwerk wirkt, das Rache und Selbstjustiz verteidigt, ist auf den zweiten Blick ein anklagendes Werk über verlorene Moralvorstellungen. Im Laufe der Handlung verliert der Zuschauer jedoch den Draht zum Film.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Beyond the Sea: Die Szenenbilder "Beyond the Sea" ist ein Herzensprojekt von Kevin Spacey.
Galerie zu "Das Dschungelbuch 2" Es ist soweit: Disney hat sich der lange überfälligen Fortsetzung angenommen. "Dschungelbuch 2" beginnt, wo der erste Teil endete. Mogli begegnete einem kleinen Mädchen und folgt ihm in das Dorf am Rande des Dschungels. In unseren Galerie finden Sie erste Bilder aus dem Dschungelabenteuer.
The Big Lebowski: Szenenbilder und Covermotiv Was ein Kriminalfilm sein könnte, machen die Brüder Joel und Ethan Coen zu einer witzigen Satire.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024