Ricore

Alyssa Shafer

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Alyssa Shafer
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
The Unit - Eine Frage der Ehre - Season 3 Im Zentrum der Handlung steht "The Unit" - eine der US-Armee unterstellte Spezialeinheit. Das Drehbuch basiert auf den Memoiren des Ex-Elitesoldaten Eric Lee Haney - "Inside Delta Force: The Story of America's Elite Counterterrorist Unit". Diese Nähe zur Thematik bewirkt aber keinesfalls eine größere Authentizität.
Solange du da bist Kann es eine Liebe zwischen den Dimensionen geben? "Ghost" lässt grüßen! Einige Szenen, in denen sich David und Elizabeth berühren wollen und nicht können, erinnern tatsächlich an die erfolgreiche Schnulze mit Patrick Swayze und Demi Moore.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
2024