Ricore

Janine Kunze

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Janine Kunze
Barfuss Til Schweiger tritt nicht nur als Hauptdarsteller auf, sondern ist auch für Produktion und Regie der romantischen Komödie zuständig. Außerdem verfasst er zusammen mit Jann Preuss das Drehbuch.
Siegfried Siegfried (Tom Gerhardt) ist ein ungewöhnliches Findelkind, das bei einem Schmied zunächst wohlbehütet aufwächst. Dass etwas mit ihm nicht stimmt, merkt jeder im Dorf. Der Junge ist ein Einfallspinsel, aber er hat fast übernatürliche Kräfte.
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
2024