Sony Pictures
Dave Bautista in "Blade Runner 2049"

Dave Bautista

Geboren
18. Januar 1969
Bürg. Name
David Michael Bautista
Alias
The Animal Batista 
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Dave Bautista
DMBV
2020 Pennsylvania Ave NW
Suite 179
Washington, DC 20006
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Denis Villeneuves Verfilmung eines Sci-Fi-Klassikers
Jason Momoa für "Dune" gehandelt
Jason Momoa wird für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune" gehandelt. Damit wäre der "Aquaman"-Darsteller Teil einer beachtlichen Besetzung, die sich bereits aus Darstellern wie Timothée Chalamet, Javier Bardem, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgård, Dave Bautista, Josh Brolin und Oscar Isaac zusammensetzt.
Seite: 1 2
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker
Javier Bardem für "Dune" gehandelt
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker "Dune" könnte demnächst um einen prominenten Darsteller reicher werden. Oscar-Preisträger Javier Bardem wird Medienberichten zufolge in dem Projekt für eine tragende Rolle gehandelt.
Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker
Stellan Skarsgard spielt Bösewicht in "Dune"
Stellan Skarsgård wird in Denis Villeneuves Sci-Fi-Projekt "Dune" zu sehen sein. Der schwedische Schauspieler hat sich Medienberichten zufolge in der Neuverfilmung von Frank Herberts Kultroman mit dem deutschen Titel "Der Wüstenplanet" die Rolle eines Bösewichts gesichert.
Hollywood hat Großes vor mit dem Ex-Wrestler
Dave Bautista wird Mittelpunkt einer Action-Reihe
Vom Wrestler und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer über "Guardians of the Galaxy" bis hin zu "Blade Runner 2049" - der Karriereverlauf von Dave Bautista ist beachtlich. Gekrönt wird der berufliche Werdegang des US-Amerikaners nun mit einem Action-Franchise, in dem er Dreh- und Angelpunkt sein soll.
An der Seite von Harrison Ford und Ryan Gosling
Jared Leto rundet Besetzung von "Blade Runner"-Fortsetzung ab
"Suicide Squad"-Darsteller Jared Leto wird in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Wie das Filmstudio Alcon Entertainment gestern mitteilte, sei die Besetzung des Science-Fiction-Spektakels mit der Verpflichtung des Oscar-Preisträger abgeschlossen.
Die Kampfsport-Saga um Kurt Sloane geht weiter
Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" dabei
Die geplante Kino- und Videoauswertung von "Kickboxer: Vengeance" steht noch aus, da sitzen die Verantwortlichen von RLJ Entertainment bereits an einer Fortsetzung des Remakes von "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Eine der tragenden Rollen hat nun erneut Jean-Claude van Damme übernommen. Die Besetzung der Nebenrollen hat es aber auch in sich.
Kinostart von "Blade Runner"-Fortsetzung vorverlegt
Die Fortsetzung des Klassikers "Der Blade Runner" hat einen neuen Starttermin. Ursprünglich sollte der unter der Regie von Denis Villeneuve entstehende Science-Fiction-Thriller im Januar 2018 in den US-Kinos starten. Nun ist der Termin auf den 6. Oktober 2017 vorverlegt worden. Dies berichtet das Kinoportal Deadline am gestrigen 20. April 2016. Daraus kann man durchaus Schlüsse auf die Qualität des Films ziehen. Offenbar rechnet sich das produzierende Filmstudio Alcon Entertainment Chancen auf den einen oder anderen Oscar aus, da der neue Termin mitten in die Saison fällt, in der die Studios ihre Oscar-Anwärter auf den Markt bringen. Der noch titellose Film ist einige Jahrzehnte nach Ridley Scotts Original angesiedelt. Weitere Details zur Handlung sind nicht bekannt. In den Hauptrollen werden Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Dave Bautista zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen im Juli dieses Jahres.
Jean-Claude Van Damme mit "Kickboxer: Vengeance" bald im Kino
Gute Nachricht für Jean-Claude van Damme. Das Remake des Action-Hits "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer" wird auf der Leinwand zu sehen sein. Wie das Kinoportal Deadline am gestrigen 16. März 2016 berichtet, plant das Filmstudio RLJ Entertainment, "Kickboxer: Vengeance" Ende dieses Jahres in die US-Kinos zu bringen und als Video on Demand zu veröffentlichen. Der Action-Thriller kreist um einen jungen Mann, dessen Bruder in Thailand bei einem Kickbock-Kampf von seinem brutalen Kontrahenten getötet wurde. Er nimmt bei einem legendären Meister Kampf-Unterricht, um dem Mörder im Ring ebenbürtig zu sein und Vergeltung zu üben. Van Damme verkörpert den Trainer, "Guardians Of The Galaxy"-Darsteller Dave Bautista spielt den Brudermörder. Gina Carano ("Haywire", "Deadpool") wird in einer weiteren Rolle zu sehen sein. Regie führte John Stockwell ("In the Blood").
Kandidat für die Rolle von Peter Quills Vater
Kurt Russell im Gespräch für "Guardians of the Galaxy 2"
Kurt Russell, der demnächst in Quentin Tarantinos "The Hateful 8" zu sehen sein wird, könnte bald ein weiteres Großprojekt in der Tasche haben. Der US-Schauspieler wird für eine tragende Rolle in "Guardians of the Galaxy 2" gehandelt.
Chaos in den Straßen von New York
Dave Bautista flieht aus "Bushwick"
Mit der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" feiert er 2014 seinen großen Durchbruch, demnächst macht er als Schurke in "Spectre" James Bond das Leben schwer. Keine Frage Dave Bautista ist derzeit gut im Geschäft. Nun hat sich der ehemalige Wrestler eine Rolle in dem Action-Thriller "Bushwick" gesichert.
Hauptrolle in Action-Thriller "Marauders"
Bankbesitzer Bruce Willis hütet großes Geheimnis
Bruce Willis ("Moonrise Kingdom") und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Dave Bautista werden es in "Marauders" gehörig krachen lassen. Die beiden sich in dem Action-Thriller tragende Rollen gesichert.
Neues James Bond-Abenteuer "Spectre" mit Christoph Waltz
Soeben wurden in den Londoner Pinewood Studios Titel und Besetzung des 24. "James Bond"-Films enthüllt. "Spectre" heißt der lang erwartete Agentenhriller, den Sam Mendes inszenieren wird. Auf der Besetzungsliste befinden sich neben Daniel Craig in der Rolle von Agent 007 alias James Bonds zudem Oscar-Preisträger Christoph Waltz, über dessen Auftritt als neuer Bösewicht bereits zuvor gemunkelt wurde, sowie "Guardians of the Galaxy 3D"-Darsteller Dave Bautista. Léa Seydoux ist das neue Bond-Girl. Mit von der Partie sind zudem Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q sowie Naomie Harris in der Rolle Eve Moneypennys. Eine tragende Rolle hat auch Monica Bellucci übernommen. Das von Neal Purvis und Robert Wade überarbeitete Drehbuch stammt von John Logan, der auch das Skript zu "James Bond 007: Skyfall" verfasst hat. Die Dreharbeiten beginnen am 8. Dezember 2014.
Jean-Claude Van Damme für "Kickboxer"-Remake gehandelt
Actionfilm-Veteran Jean-Claude van Damme befindet sich in Verhandlungen über einen Auftritt im Remake von "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 1. Dezember 2014 berichtet, soll der Schauspieler in die Rolle des Trainers des Kampfsportlers Kurt Sloan schlüpfen, den er im Original aus dem Jahr 1989 selbst spielte. In der Neuauflage wird der Charakter von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D"-Darsteller Alain Moussi verkörpert. Mit von der Partie ist auch Dave Bautista, der dieses Jahr mit "Guardians of the Galaxy" seinen Durchbruch schaffte. Er hat die Rolle von Thaibox-Champion Tong Po übernommen, der Sloans Bruder auf dem Gewissen hat. Regie führt John Stockwell ("Dark Tide"). Die Dreharbeiten beginnen diese Woche in New Orleans.
"Guardians of the Galaxy"-Darsteller Dave Bautista neuer "Bond"-Bösewicht
"Guardians of the Galaxy 3D"-Darsteller Dave Bautista ist allem Anschein nach der nächste "Bond"-Bösewicht. Wie das Magazin Latino Review unter Berufung auf nicht näher bekannte Insider berichtet, hat sich der 45-Jährige die Rolle eines gewissen Hinx gesichert. Offiziell bestätigt wurde die Meldung noch nicht. Die Dreharbeiten zu "Bond 24" beginnen am 6. Dezember 2014. Daniel Craig schlüpft zum vierten Mal in die Rolle des britischen Geheimgenten. Regie führt Sam Mendes, der bereits "James Bond 007: Skyfall" inszenierte. Drehorte sind neben den Londoner Pinewood Studios Österreich, Rom und Marokko.
Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts
"Guardians of the Galaxy" auf Rekordkurs
Was für ein Auftakt. James Gunns "Guardians of the Galaxy 3D" hat am vergangenen Wochenende mit einem Umsatz von sensationellen 94 Millionen US-Dollar die Spitze der US-Kinocharts erobert. Damit ist der Comicverfilmung aus dem Hause Marvel Studios der beste Auguststart aller Zeiten gelungen.
Seite: 1 2
2024