Universal Pictures
Amy Schumer in "Dating Queen"

Amy Schumer

Alias
Amy Beth Schumer
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Komödie über und mit dem Puppenklassiker
Noah Baumbach und Greta Gerwig sollen "Barbie"-Film umsetzen
Das kann man getrost als Besetzungscoup verbuchen. Das aktuell entstehende "Barbie"-Projekt über den gleichnamigen Puppen-Klassiker entsteht unter der Federführung Noah Baumbachs und womöglich auch Greta Gerwigs.
Seite: 1 2
Horrorschocker wieder Spitzenreiter
US-Kinocharts: "A Quiet Place" kämpft sich zurück
"A Quiet Place" ist zurück an der Spitze der US-Kinocharts. Der Horror-Schocker von und mit John Krasinski legt noch einmal zu und spielt am dritten Wochenende in Nordamerika 22 Millionen US-Dollar ein.
Verfilmung des gleichnamigen Puppenklassikers
Anne Hathaway soll Amy Schumer in "Barbie" ersetzen
Anne Hathaway wird für die Titelrolle in Sony Pictures' "Barbie" gehandelt. Die Oscar-Preisträgerin würde Amy Schumer ersetzen, die im März dieses Jahres wegen Terminüberschneidungen aus dem Projekt aussteigen musste.
Dating Queen wird zur Pretty-Queen
Amy Schumer fühlt sich hübsch in "I Feel Pretty"
Amy Schumer hat sich die Hauptrolle in einer weiteren Komödie gesichert. Die "Dating Queen"-Darstellerin wird sich in "I Feel Pretty" offenbar recht ansehnlich fühlen.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
LeBron James in den Fußstapfen Michael Jordans
Justin Lin soll "Space Jam"-Fortsetzung inszenieren
Zwanzig Jahre ist es her, als "Space Jam" mit Basketball-Legende Michael Jordan in die Kinos kam. Nun geht der Sportfilm mit LeBron James in der Hauptrolle in Fortsetzung. Für die Regie wird Justin Lin ("Fast & Furious 6") gehandelt.
US-Kinocharts: kleine Ameisen, Riesen-Saurier
"Ant-Man 3D" kriecht an die Spitze
"Ant-Man 3D" hat die Führungsposition in den US-Kinocharts übernommen. Die Comicverfilmung aus dem Hause Disney und Marvel Studios bleibt zwar leicht hinter den Erwartungen zurück, dennoch kommt das Fantasy-Spektakel auf ein starkes Ergebnis von geschätzten 58 Millionen US-Dollar.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Judd Apatow im Zugwrack
Nachdem er beim Universal-Projekt "Train Wreck" ursprünglich nur als Produzent hätte fungieren sollen, wird Judd Apatow ("Immer Ärger mit 40") die Komödie nun auch inszenieren. Die Hauptrolle verkörpert Amy Schumer ("Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt"), die auch das Drehbuch verfasst hat. Über den Inhalt des Films ist derzeit noch nichts bekannt.
Seite: 1 2
2024