Ricore

Elizabeth Debicki

Geboren
24. August 1990
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Elizabeth Debicki
United Management
Marlborough House
Ste 45, Level 4
61 Marlborough Street
Surry Hills, NSW 2010
Australia
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Titel, Genre und Inhalt sind bekannt
Neue Informationen zu Christopher Nolans neuem Film
Die Arbeit an Christopher Nolans neuem Film läuft bereits seit geraumer Zeit. Spekulationen um das Projekt machen immer wieder die Runde. Nun hat das Filmstudio Titel, Genrezugehörigkeit des Films und eine grobe Skizze der Handlung enthüllt.
Rolle in 'massivem Actionblockbuster'
Robert Pattinson in neuem Nolan-Film dabei
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass "BlacKkKlansman"-Darsteller John David Washington im neuen Film von Christopher Nolan mitspielen wird, sind nun weitere Details zur Besetzung durchgesickert. Für tragende Rollen in dem noch titellosen Film sind darüber hinaus Robert Pattinson und Elizabeth Debicki besetzt worden.
Ableger der Action-Reihe mit Chris Hemsworth
Liam Neeson soll die neuen "Men in Black" anführen
Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist im Gespräch für eine Rolle im geplanten Ableger der "Men in Black"-Reihe. "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson ("Creed - Rocky's Legacy") sind in der Produktion von Sony Pictures bereits an Bord.
Das Leben der bedeutenden Autorin in "Vita & Virginia"
Isabella Rossellini in Virginia-Woolf-Biopic dabei
Isabella Rossellini ("Blue Velvet") und "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Darstellerin Elizabeth Debicki machen sich auf die Spuren der US-amerikanischen Schriftstellerin Virginia Woolf. Sie werden an der Seite Gemma Artertons im Biopic "Vita & Virginia" zu sehen sein.
2024